Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Thematische Schablonen
Darkling ["beurlaubt"]:
Danke euch allen, die ihr mitmacht! :d
Mir hat der Thread hier schon einige coole Schablonen und Ideen beschert, die ich so noch nicht hatte. Weiter so!
In den Runepunk Figure Flats finden sich übrigens Schablonen für Käfer und Spinnen.
Und im Hellfrost-Abenteuer The Blood Tide sind Schablonen für Insektenschwärme.
(Leider finde ich die drei Schablonen nicht so toll. Insbesondere letztere sind quasi bloß verwaschene grüne Farbklekse.. :-\ )
Dragon:
--- Zitat von: Kardohan am 5.01.2011 | 19:13 ---Weil die meisten Drucker rechts und links etwa 7 mm abschneiden. Die 8" Durchmesser sind zwar schmaler als eine A4-Seite, aber mit dem Druckbereich sind sie größer und werden gestutzt.
Ich habe aber diesem Posting die Alternative Version mit GANZEN Schablonen beigefügt. Entweder druckt man sie auf A4+ oder A3 aus, bzw. lebt mit den abgeknapsten Ecken. ;)
--- Ende Zitat ---
bin ich zu begriffsstutzig? Die normalen großen Schablonen passen im Original doch auch auf eine DinA-4 Seite???
Ich hab hier noch eine Bienen Schablone... ist allerdings die erste die ich gemacht hab, hoffe die Größe stimmt
[gelöscht durch Administrator]
ComStar:
weil die "normale" große Blast Schablone 6" Durchmesser hat. Kardohans Fackelschablone hat aber nen Durchmesser von 8"
Kardohan:
Ein Blick in die SWEX und das Hellfrost PHB haben mich nach vielen Jahren, wo wir die LBT als Laternen/Fackel-Lichtbereich genutzt haben, darüber aufgeklärt, das der Lichtradius eigentlich 4" beträgt. Das LBT hat aber nur 3" Radius.
Eine Kerze hat dagegen 2" Radius, was dem üblichen MBT entspricht.
Und da 8" Radius eben knapp schmaler als die Breite einer A4 Seite sind, könnte es evtl. Probleme mit dem Druckbereich kommen...
Dragon:
So ich hab hier mal 3 Fledermausschablonen gemacht, allerdings nur mittlere inspiriert von Tsus "Tempelruinen von Tuan"
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln