Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Thematische Schablonen
Dragon:
--- Zitat ---Seid ihr einverstanden, wenn wir diese auch in der Savagepedia hosten?
--- Ende Zitat ---
klar :d
--- Zitat ---und dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Schablone sogar noch besser gefunden hätte, wenn sie keinen Hintergrund gehabt hätte. Ich drucke die nämlich gerne auf Folien aus, damit man noch sehen kann, wer oder was darunter ist.
--- Ende Zitat ---
ok, man kann ja dann zwei Versionen anbieten, werd ich mir merken ;)
Harlan:
Vielen Dank, Dragon!
--- Zitat von: Dragon am 16.01.2011 | 13:07 ---Ich hab hier noch eine Bienen Schablone... ist allerdings die erste die ich gemacht hab, hoffe die Größe stimmt
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Dragon am 29.01.2011 | 11:05 ---So ich hab hier mal 3 Fledermausschablonen gemacht, allerdings nur mittlere inspiriert von Tsus "Tempelruinen von Tuan"
--- Ende Zitat ---
Ach, und wenn ich schon dabei bin, sind hier auch die Schablonen von ComStar:
--- Zitat von: ComStar am 10.01.2011 | 22:49 ---Hier eine paar Krähenschwarmschablonen, die ich demnächst für "ScareCrow" das Deadlands One-Sheet benutzen wollte.
[Nachtrag] Und hier noch ein paar Taranteln... (Ich hasse den Zauber Beast Friend, wenn Spieler ihn haben *grml*)
--- Ende Zitat ---
... und von Kardohan:
--- Zitat von: Kardohan am 5.01.2011 | 17:05 ---Ich habe hier mal Schablonen für Laternen (4" Radius), Fackeln (4" Radius) und Kerzen (2" Radius) hergestellt.
--- Ende Zitat ---
Wenn ihr wider Erwarten nicht einverstanden sein solltet, sagt mir einfach per PM Bescheid.
Dragon:
Soll das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? ;)
Edit:
so Fledermäuse ohne Hintergrund ;)
[gelöscht durch Administrator]
Harlan:
Wow, noch mal danke! Aber wieso sollte das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? Ich habe die Schablonen doch jetzt einfach in der savagepedia hochgeladen und sie in den Zitaten aus euren älteren posts verlinkt - und zwar so:
--- Zitat von: Dragon am 17.04.2011 | 17:27 ---Edit:
so Fledermäuse ohne Hintergrund ;)
--- Ende Zitat ---
:d
Dragon:
--- Zitat ---Aber wieso sollte das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein?
--- Ende Zitat ---
Ein Wink, die nochmal ohne Hintergrund zu machen ;)
Bei den Fledermäusen war das einfach, bei den Bienen muss ich erst wieder das Foto von der Biene finden...
--- Zitat ---Wow, noch mal danke!
--- Ende Zitat ---
dafür nicht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln