Mag sein, dass ich zu wenige Bonds gesehen habe (Dr. No, Goldfinger und die Craig Bonds), aber mir ist er eher als dreckiger Nahkämpfer in Erinnerung geblieben und weniger als der große Schütze. Da sind mir seine sozialen Fähigkeiten doch wesentlich stärker im Gedächtnis geblieben.. kann sein, dass sich das mit Craig etwas verschoben hat; ich schau mal, ob ich Guns höher reinbekomme, aber mehr als Good (+3) fände ich persönlich zu hoch angesetzt. Welchen Film muss ich mir den geben um von Bonds "Trademark Zielgenauigkeit" überzeugt zu werden?^^
Was Atlethics betritt.. Bond beweißt schon regelmäßig, dass er die absolute und vielseitige Sportskanone ist und da es auch der "all purpose" Verteidigungsskill ist, hält der Doppel Null Agenten am Leben
.
Setz doch deinen FATE3 Bond (egal welche Version) ruhig drunter. Würde mich freuen
.
Davon abgesehen gibt es keine FATE Version in der Startcharas so mächtig sind wie in Spirit
.. da brauchts keine "Almosen"
. Natürlich kann man jeden Stunt der annährend passt reinnehmen oder jede Fertigkeit hochsetzen wenn er darin einmal Kompetenzen gezeigt hat. Mit den breiten Aspekten und 10 FATE-Punkten pro Session geht einiges, da gehts bei der Hyperkompetenz von Bond meines Erachtens darum seine "Akzente" hervorzuarbeiten^^ (aber wie schon erwähnt, möglicherweise kenn ich dafür Bond auch nicht gut genug
).