Autor Thema: Baut mir ... Leia Organa  (Gelesen 2506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.969
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Baut mir ... Leia Organa
« am: 22.12.2010 | 23:05 »
Ein Charakter aus der größten Fantasy-Saga, der bekannste Charakter aus dem Agenten-Genre ... da fehlt definitiv noch SciFi.

Und da die anderen alle Männchen waren:


Callisto

  • Gast
Re: Baut mir ... Leia Organa
« Antwort #1 am: 23.12.2010 | 14:10 »
Ah! Wieso seh ich das erst jetzt! Na egal, erst mal was essen, dann versuch ich mich.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Baut mir ... Leia Organa
« Antwort #2 am: 23.12.2010 | 22:44 »
Sobald 3 andere Versionen da sind poste ich Surbrook's Version (hat der irgendwas NICHT schon gebaut? ;D )
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Freierfall

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 725
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Freierfall
Re: Baut mir ... Leia Organa
« Antwort #3 am: 23.12.2010 | 23:15 »
Ich habe angefangen sie in SW zu bauen... und habe es aufgegeben. Sie hat einfach nicht genug sie irgendwie auszeichnende Merkmale, die sie irgendwie von anderen Charakteren unterscheiden würden, als dass sie am Ende nicht vollkommen Beliebig geraten würde. Zumindest in SW.

alexandro

  • Gast
Re: Baut mir ... Leia Organa
« Antwort #4 am: 24.12.2010 | 00:08 »
Leia in SW (weniger "über" als Aragorn oder James Bond - auf Basis des ersten Films, später müsste die noch mehr Kampftalente und - wenn man die Bücher des EU einbezieht - den Arkanen Hintergrund bekommen).

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.969
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: Baut mir ... Leia Organa
« Antwort #5 am: 25.12.2010 | 11:41 »
Ich habe angefangen sie in SW zu bauen... und habe es aufgegeben. Sie hat einfach nicht genug sie irgendwie auszeichnende Merkmale, die sie irgendwie von anderen Charakteren unterscheiden würden, als dass sie am Ende nicht vollkommen Beliebig geraten würde. Zumindest in SW.

Das ist eine sehr interessante Einschätzung. Sowas find ich fast interessanter als irgendwo die Werte zu sehen. Ich hatte z.B. versucht Mr. Bond mit B&B zu machen, aber das schlägt furchtbar fehl, weil er kein Teamworker ist. (Gleiches gilt für Mr. I. Jones.)


Leia dagegen geht ganz gut:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)