Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[Diskussion] Die häufigsten SW Pauschalbewertungen und was wirklich dran ist

<< < (13/25) > >>

Zoidberg:
Wieso? Die Schwanzfeder von Prisma ist doch seit Jahren recht lang. Er müßt sie nur mal waschen. :)

Im Ernst. Ich glaube wir Savages sind schon recht robust. Wie schon Kardohan meinte. WIR wissen warum wir SW spielen und unser Baby lieben. Was kümmert es uns also wenn sich die Säue an der Eiche wetzen?

Xemides:
Trotzdem reagiert ihr aggressiv auf jede Form von Kritik an SW.

Zoidberg:

--- Zitat von: Xemides am 26.12.2010 | 13:21 ---Trotzdem reagiert ihr aggressiv auf jede Form von Kritik an SW.

--- Ende Zitat ---

Ja das ist störend. Wir sollten hier gleichmütiger sein. Schließlich haben nicht wir etwas zu verlieren sondern die Störer. Wahrscheinlich sehen die ihre Felle (aka Überzeugungen was ein gutes teutsches Rollenspiel alles zu können hat) davonschwimmen. Das würde auch erklären warum sie es immer wieder so hartnäckig versuchen...

Xemides:
Oh ich weiß mittlerweile sehr genau, was ein gutes Rollenspiel zu leisten hat, damit es MIR gefällt. Und ich weiß, dass SW das nicht leistet.

Seltsamerweise reagiert ihr auch auf Binnenkritik so aggressiv, sprich von LEuten die SW mögen und spielen aber denen trotzdem einiges stört.

Tsu:
Ich bitte dich, du redest von DSA...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln