Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

ende der world of darkness

<< < (3/11) > >>

Catweazle:
Juuuuhuuuuuu! Die Apparaturen am hirntoten Komapatienten werden abgeschaltet.

ragnar:
Dann kommt wahrscheinlich 2004 "Vampire:Masquerading the Toxic Wastelands" und "Vampire:Retro Age"(Vampire in den 1990ern) raus ;)

Samael:
Ja, ich binsehr gespannt was die Jung sich neues überlegt haben. Nur von Exalted und d20 können die kaum existieren denke ich....

1of3:
Dass sie kein neues Material mehr rausbringen wollen. Gut ihre Entscheidung. Und ich dachte mit der WoD würden die Wölfe das meiste Geld machen.

Die Sachen nicht mehr nachzudrucken...*ZENSIERT*

P.S.: Mummy fand ich netter als Hunter. Aber was solls.

P.P.S.: An dieses Statement glaube ich erst im April 2004.

Tybalt:

--- Zitat von: 1of3@aera am 27.07.2003 | 18:25 ---Dass sie kein neues Material mehr rausbringen wollen. Gut ihre Entscheidung. Und ich dachte mit der WoD würden die Wölfe das meiste Geld machen.

--- Ende Zitat ---
Ich denke mir mal, irgendwann ist der Markt halt gesättigt. WW beendet das Ganze mit einem Knall, das finde ich gut. Wie schon Kurgan in Highlander sagt: "It's better tu burn out than to fade away!"

--- Zitat ---Die Sachen nicht mehr nachzudrucken...*ZENSIERT*

--- Ende Zitat ---
Ist nur logisch, das sie nicht mehr nachdrucken. Sie würden sich ja sonst selbst Konkurenz machen, schließlich wollen sie ja eine "neue und verbesserte" WoD rausbringen und vor allem: verkaufen.

Außerdem sind die Umsätze die meisten Rollenspielbücher (insbesondere Quellenbücher) nur die ersten 3 bis 6 Monate gut, dannach läßt es stark nach. Warum sollte WW also Geld in etwas inverstieren, das wenig Gewinn verspricht?

Dann kommt noch dazu, daß sie zum Ende der der WoD-Ära dadurch, daß sie gleich ankündigen, daß nichts nachgedruckt wird, gleich mal ihre Lager leerbekommen. Denn dann dürften auch die Sachen weggehen, die nicht so gut liefen. Letzte Chance und so.

Wer weiß, vieleicht machen sie es wie die Wizards und bieten ihre alten Sachen nach einiger Zeit als PDF's zum kostenlosen Download an.

Tybalt,
gespannt auf die neue WoD.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln