Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

ende der world of darkness

<< < (5/11) > >>

Selganor [n/a]:
Ein Zitat von einem offiziellen Mailing...

Koennte sein, dass die "Neuauflage" sich doch lohnen kann ;)

--- Zitat ---Dean Burnham, White Wolf Sales & Distribution
It is truly the end. We don't want to give people the impression that this is it -- buy everything you can now -- and then hit them on the back end, later on, with 'Oh yeah we're just revising this.' What we are doing [with the new RPG line] is not a revision, it's a reinvention from the ground up. The system changes, everything changes, it's not backwards compatible at all.
[...]We're finishing the story, we are bringing it to an end, and regenerating interest in what is out there.
--- Ende Zitat ---

Pricuricu:
Weiß jemand, was dieser Mark Rein.Hagen dazu sagt? Trifft man den dann demnächst aufm Arbeitsamt? Oder steckt er da auch mit drin?

Bitpicker:
Der hat doch schon seit Jahren nix mehr mit WW zu tun...

Robin

Teclador:
Ach einfach herrlich! Das hat mich echt überrascht, als ich einfach mal so auf der WW HP vorbeischauen wollte. Ihr Ankündigungen macht mich wirklich gespannt. Hoffentlichen hauen meine Lieblinge, die menschlichen Heerscharen am Ende nochmal so richtig rein:

Märtyrer zum Sturmangriff! Rächer an die rechte Flanke, Erlöser an die Linke. Und die Unschuldigen? Ähm..ja...also am bessten stellt ihr auch dahinten in die Ecke da passiert euch schon nix ;D  

Tiger von Tindalos:

--- Zitat ---up. The system changes, everything changes, it's not backwards compatible at all.
[...].
--- Ende Zitat ---

Die werden es doch nicht wagen, ein WoD D20 raus zu bringen?  :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln