Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

ende der world of darkness

<< < (8/11) > >>

Damien:
Na ja, das ist immer eine Sache der Lesart. Ich persönlich fand den Sprung von der 2nd auf die RedEd stilistisch gar nicht so schlimm - was aber vielleicht aber auch daran liegt, daß ich nahezu keine weiteren Quellenbände aus der WoD kaufe, von gelegentlichenThemenbänden/Clan-/Tradbooks mal abgesehen. Daß wiederum heißt, daß ich gar nicht so genau weiß, woran die WoD momentan überhaupt krankt - die Beschreibung der Settings in den Regelbüchern fand ich (von Magus mal abgesehen, da fehlte plötzlich das Ziel...) , wenn ich mich recht entsinne, besser als in der 2nd Ed.

Das kann aber auch wieder an der grafischen Untermalung liegen, die bei den F&S-Sachen der 2ndEd einfach http://übel war - man bedenke nur diese seltsamen Indianerketten als Trenner im alten dt. Werwolf. Woran man mal sieht, daß ich mich hauptsächlich von den deutschen Sachen leiten lasse...

Samael:

--- Zitat von: Cenrim am 17.08.2003 | 15:40 ---restbestände vernichtet??
wie vernichtet?

--- Ende Zitat ---

Das ist gängige Praxis. Was meinst du wieviel Platz so 30.000 (wahrscheinlich sind es noch weit, weit mehr) unverkaufte Sourcebooks einnehmen?

Lechloan:
und der platz ist mehr wert als das geld, das sie mit dem verkauf einnehmen können?

Ladoik:
Jup ist er, Lagerfläche ist teuer und wird deshalb so klein wie eben möglich gehalten. Daher werden sie dei alten SAchen rausschmeißen müssen um platz für die neuen zu haben.

Visionär:
Ist ein Argument. Aber ich bin eigentlich gegen Vernichtung von Büchern, daher hoffe ich. (Außerdem fehlen mir noch ein paar Sourcebooks.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln