Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Ersteindruck Savage Worlds (Fantasy)

<< < (5/11) > >>

Tharsinion:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn du den Sammler zur WC machst aber sonst an seinen Werten nichts änderst dann reduzier die Anzahl der Extras nicht. Sonst wird das wirklich zu einfach wie oben beschrieben. Wil und Smarts W4 sind einfach tödlich egal ob WC oder nicht, das nimmt nur Tempo aus dem Kampf. Wenn deine Spieler eine große Fläche mit Deckungsmöglichkeiten haben können sie die Handlanger auch nach und nach über die Distanz ausschalten (per Geschoss oder Pfeilen), das geht recht schnell bei ner Robustheit von 6(1).

Willst du einen spannenderen Kampf muss deine WC auch was reißen können. So wie sie oben steht ist ihr Rundumschlag so gut wie nutzlos.

Korig:
@ Tharsion

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ne ich ändere die Werte dann nach deinen Vorschlägen. Werde dann berichten wie sich die Gruppe geschlagen hat.

Tharsinion:
Ich bin gespannt  :D Wann ist der Spielabend angesetzt?

Korig:

--- Zitat von: Tharsinion am 28.08.2011 | 13:28 ---Ich bin gespannt  :D Wann ist der Spielabend angesetzt?

--- Ende Zitat ---

Kommenden Samstag. Ist unser vierter Abend. Leider bin ich mit meinem Diary erst beim ersten Abend:

http://tanelorn.net/index.php/topic,69409.0.html

Dragon:
nochmal wegen eurem Zauberer und dem Zeitmangel.
Wenn ich das richtig verstehe möchte er eine lange Zauberliste aus der er auswählen kann, aber keine Zeit darin investieren sie sich selbst auszudenken, korrekt?

Dann könnte doch die Sammlung von Trappings hier aus dem Forum was für ihn sein...
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AstROfvxUA_FdEw1UVVhQWFqa2pxQWhyRFhuWlo0X2c&hl=de#gid=0

ich war am Anfang auch zu vorsichtig bei den Kämpfen und musste mit ansehen wie meine Bösewichte nieder gemacht wurden... jetzt mach ich mir nicht mehr so viele Gedanken, SW Chars können im Kampf wirklich was wegstecken und austeilen, so schnell stirbts sich nicht und wenn ich mir wirklich unsicher bin lass ich Fluchtwege offen, damit sich die Gruppe im Notfall zurückziehen kann (allerdings ist das für meine Spieler meistens keine Option)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln