Ich habe jetzt nicht alles verfolgt, aber dazu mal meine Meinung:
Je nach Gruppe und je nach Absprache mit der Gruppe kann man alles, was man will, soweit ausspielen, wie es toleriert wird.
In meiner jetzigen gruppe liegt die Toleranzgrenze sehr, sehr hoch. Das stört mich auch nicht. Wenn ein Char von mir vergewaltigt wird, dann nehme ich das nicht persönlich. Allerdings weiss das mein SL, weil wir dadrüber gesprochen haben und wenn es zu krass wird im Laufe des Spiels, nimmt er mich mit vor die Tür und fragt, ob das Ding so ok ist, bzw. wie weit er das ausspielen darf. Herr je, der Gute findet auch manchmal seinen Spaß daran, zu beschreiben, wie ein Bauer ein Schaf poppt. Wenns ihm Spaß macht und uns nicht stört - bitte, soll er doch!
In einer anderen Gruppe würde ich das allerdings nicht so schnell mit mir machen lassen. Das Vertrauen ist nicht so hoch, ich kenne den Stil des SLs noch nicht genau und der SL kennt mich und meine Schwachstellen nicht. Da muss die Beziehung zu der Gruppe noch etwas wachsen.
Man kann da also wenig pauschalisieren und nur hoffen, eine Gruppe zu finden, die die selben Ansichten hat!
Ausserdem:
In einer Runde habe ich mich mal "geopfert" und mit einem Mann geschlafen, den ich a. gehasst habe wie die Pest und der b. dazu noch sehr unattraktiv war. Aber ich habe es getan um an gewisse Informationen ranzukommen. Ich habe mich selbst irgendwo verkauft. Das war auch eine Art Vergewaltigung und in meinen Augen ist diese Form genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer.
Auch geht es hier immer nur um Vergewaltigungen, das irritiert mich etwas. Was ist mit Sodomie, Nekrophilie (oder wie man das schreibt), Kindesmissbrauch oder ein stupider Raubüberfall.
Ich denke, wenn man überfallen wird, kann man genau so einen seelischen Schaden davon tragen, wie bei einer Vergewaltigung. Sicher, er wirkt sich anders aus, aber schmerzende Wunde bleibt schmerzende Wunde.
Ich persönlich ziehe deswegen nur noch wenig Grenzen im Rollenspiel um ehrlich zu sein, allerdings habe ich damit auch keine Probleme, respektiere es aber, wenn andere sie haben.