Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[Diskussion] - [Akt 4] - Der Maw

<< < (22/25) > >>

gildor_inglorion:
Wahrscheinlioch bekommen wir mehr oder weniger die SMs in den Cutter und uns plus eine 5 Mann Kampfsquad in den Arvus. Mehr fliegendes Gefährt haben wir nicht?

TRIX:
Ihr habt mehr als einen Arvus ^^ Ich denke mal so 5-15 Stück, ein paar Aquilas und den Guncutter.
Wieviel genau ist auch egal. Wenn ihr es nicht übertreibt isses Wurst, wieviele Leute ihr mitnehmet / wieviele Fluggefährte Ihr habt. Wollt ihr zusammen mit Charons 20 Mann/Frau-Trupp losziehen isses ok. Wenn ihr 250 Leute der Schiffssicherheit mitnehmen wollt: Nein.
Ansonsten kann ich Euch gerne sagen, dass max. 1 SM mitkommen wird, ihr da also keine Probleme mit bekommt.

TRIX:
Nur kurz zur Situation:
Ihr steht jetzt alle ca. 30-45 Minuten vor Ankunft Varians da zusammen. Sagt bescheid, wenn ihr Euch das zweite/dritte Schiff ansehen wollt oder weiter in den Trümmerrest vorstoßen wollt. Meinerseits gibt's sonst in der Situation erstmal nix zu machen; wenn ihr Euch natürlich weiter unterhalten und diskutieren wollt, begrüße ich das natürlich :D

SeelenJägerTee:
Ach so ich dachte, dass wir das zweite Schiff schon durchsucht haben.
Dann machen wir das mal schnell.

Enrico Pallazzo:
@Roadbuster: Allesaunder ist der Lordkapitän und nicht der Seneschal. Wird der gute Käpt'n wohl freundlich überhört haben.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln