Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Savage Aventurien oder Swashbucklers des schwarzen Auges?

<< < (3/3)

Iber von Ask:
Zum Thema Railroading mit Bennies:

Von tripleacegames gibt´s für Daring Tales of Adventure extra "Pulp Rules". Unter Reccuring Villains können diese unter Ausgabe eines eigenen Bennies flüchten und das wars dann...

Humpty Dumpty:
Danke für die Tips!

--- Zitat von: Boba Fett am 28.12.2010 | 10:17 ---Nebenbei: Der Thread sollte verschoben werden. Entweder SW Conversionen, DSA oder "verschiedene Rollenspielsysteme".
Wo wäre es Dir am liebsten?
--- Ende Zitat ---
Hm, bin da präferenzlos, meinetwegen unter SW Conversionen.

Das mit der Bennieausstattung für Recurring Villains gefällt mir ausgezeichnet. So mache ich das. Darunter fallen dann auch Klamotten wie Maske runterreißen und dergleichen. Cool, danke!

Also: meine Fragen sind restlos beantwortet und ich würde den Thread an dieser Stelle eigentlich schließen. Falls aber noch jemandem was einfällt: immer gerne  :D

Laivindil:

--- Zitat von: TAFKAKB am 27.12.2010 | 22:25 ---Stimmt ja! Die hatte ich komplett vergessen! Stehen beide zwei Meter Luftlinie von mir im Regal. Meine Güte, ich Dummerchen. Danke!

--- Ende Zitat ---

Es hatte schon seinen Grund, warum ich sie neulich von Dir geliehen haben wollte :-D

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Laivindil am 28.12.2010 | 18:52 ---Es hatte schon seinen Grund, warum ich sie neulich von Dir geliehen haben wollte :-D
--- Ende Zitat ---
Verstehe. Habe bisweilen eine unendlich lange Leine, sorry.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln