Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[Random Dungeon Chaos] Die Tempelruinen von Turan

<< < (6/12) > >>

Robert:
Wenn er so weitermacht, kannst Du Kardohan als Co-Autor erwähnen, falls am Ende es Projekts ein Pdf rauskommt ;)
Seine Idee mit dem Stolleneinsturz macht fast schon Lust auf eine spontante SW-Runde, obwohl ich davor mehr Interesse an FATE gehabt hätte(hab hier noch ein Tab offen, sobald ich im Tanelorn durch die Ungelesenen bin).

Dragon:
Mittlerweile hab ich auch alles ausführlich gelesen  ;D

Ich muss Kardohan in Bezug auf den Sauerstoff in der Höhle recht geben, zum einen was den Realismus (muhaha das Böse Wort  >;D ) angeht, als auch dass ich die realistische Wirkung einfach interessanter finde als "es macht Bumm, ihr bekommt alle Schaden".
So kann man die Höhle interessanter Beschreibung (und die Beschreibung hat sogar noch einen weiteren Sinn außer Stimmung zu vermitteln)

Aber Tsu du hast meinen tiefen Respekt für diese Arbeit  :d

Kardohan:
Danke für die Lorbeeren...

Aber mal am Rande: Die Idee mit dem Stolleneinsturz ist aus TAGs Perilous Places And Serious Situations. Hier wäre dieser Baustein wirklich gut angebracht...

Und der Sauerstoffeffekt ist ein nicht verwendeter Regelschnipsel, als ich Wiggy beim DToSL Supplement Combat Hazards geholfen habe.

Warten wir mal, bis wieder was neues kommt. Die Fledermäuse und der Guano müssen ja noch untergebracht werden. Habe gerade mal wieder ein paar interessante Berichte über gewisse Höhlen in Mittel- und Südamerika gelesen, die evtl. noch Pate stehen können...

Aber Tsus Abenteueridee geht natürlich vor. Ich bin hier nur der Souffleur unterhalb der Rampe...

Dragon:

--- Zitat ---Aber Tsus Abenteueridee geht natürlich vor. Ich bin hier nur der Souffleur unterhalb der Rampe...
--- Ende Zitat ---
Ja, aber er hat ja ausdrücklich um Kommentare gebeten
und falls es irgendwie an Ideen mangelt, können wir sicher auch weiter helfen  ;)

Dragon:
Ich hab mal für die Seerosenhöhle Fledermausschablonen gemacht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln