Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[Sammlung] Mächte - Ausprägungen

<< < (6/11) > >>

Master Li:
Da ja jetzt einiges zusammengekommen ist, hab ich es in die FAQ aufgenommen.

Tsu:
So, wir sind bei Strahl jetzt auch bei 10 Trappings... jemand Lust fokussiert an einer Macht zu Arbeiten? Ich rufe Euch aus 10 Ausprägungen für Fesseln zu finden :) Dann gehts auf zur nächsten Macht...

angband:
Fesseln ist auch abgehakt. Ich habe als nächstes mal "Eigenschaft stärken / schwächen" eingestellt :)

Korig:

--- Zitat von: Nukleon am  5.01.2011 | 08:41 ---was geht denn da? heute um 8:38 haben sich mit mir etwa 5 Leute eingeloggt und einer hat die tabelle einfach gelöscht?

Oder ist das nur bei mir so? Hat die jemand gesichert?

--- Ende Zitat ---

Oh man es gibt sloch (ZENSIERT) auf dieser Welt. Ich danke euch zumindest für dieses kleines Mini-Projekt. Enige meine Spieler, ist die Zauberauswahl etwas zu dünn gewesen. Dem sollte so Abhilfe geschaffen worden sein.

Kardohan:

--- Zitat von: Korig am  8.01.2011 | 08:38 ---Enige meine Spieler, ist die Zauberauswahl etwas zu dünn gewesen. Dem sollte so Abhilfe geschaffen worden sein.

--- Ende Zitat ---

Die AUSWAHL ist doch immer noch die Gleiche. Das gleiche Kissen hat nur einen anderen Bezug bekommen...

Es ist eben das Verständnis für Trappings, was noch fehlt.

Oder muss für euch wirklich zwischen Magic Missile, Acid Arrows und Scare Skulls unterschieden werden?

Als SL kann man sich die Chose ganz einfach machen: Für die heimischen Setting-/Hausregeln einfach 1-2 Seiten an den bekanntesten Trappings mit Effekten aufschreiben und den Spielern aushändigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln