Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

[4e/PF] Zeitgeist Adventure Path von ENPublishing

<< < (3/3)

Weltengeist:
Ich habe diesen Adventure Path eben erst entdeckt und bin gerade sprachlos vor Begeisterung. Wie geil ist das denn? Kann mir jemand mehr dazu sagen - habt ihr das schon gespielt? Ist das so cool, wie es klingt?

Selganor [n/a]:
Du kannst dir unter der obigen Adresse (hab' sie gerade nochmal auf den aktuellen Stand geaendert) den Player's Guide runterladen.

Solltest du den Path leiten wollen kannst du dir mit dem Campaign Guide und dem ersten Abenteuer (auch beide kostenlos oben runterzuladen) einen besseren Einblick ins Setting verschaffen.

Bei mir wird's wohl erstmal in absehbarer Zeit nix...

Weltengeist:
Hab ich, hab ich. Meine Frage war daher eher, ob schon jemand Spielerfahrung damit hat...

ElfenLied:
Ich habe mal das erste Gratisabenteuer davon geleitet (in 4e mit Essentials). Meinen Spielern hat der Abenteuerband nicht gefallen, da aus ihrer Sicht zuwenig Handlungsfreiheit bestand, und das "loot-wegnehmen" durch die Organisation, für die man arbeitet, ist ihnen sauer aufgestossen. Ebenso sehr wie
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)der Marty Stu Krieger, der am Ende als Bosskampf vorgesehen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln