Medien & Phantastik > Sehen

Die schlechteste Superheldenzeichentrickserie

<< < (4/5) > >>

8t88:
Die Power Puff Girls

Sailor Moon

lunatic_Angel:
WIe hieß das Ding, ähm "Superpig" oder so??? ansonsten auch dieses "Cutey Honey" um einiges mieser als Sailor Huhn

Moghedin:
Danke das ihr mich dran erinnert habt!
Ich hatte A-Tom-Ameise und die Biker Mice from Mars schon ganz vergessen. Wobei ich die Ameise schlecht und die Bikermäuse ziemlich cool fand.  8)
Auch keine Superhelden sind die Kangaroos (oder wie auch immer die sich schreiben), aber sie lösen trotzdem die ganze Zeit irgendwelche Aufträge und retten holde Maiden. Aber die sind ja mal richtig schlecht!

Ludovico:
Na wo wir schon bei Animes sind:
Kamikaze Jeanne und Wedding Peach

Reviel:
KKJ is nicht schlecht, du verstehst das bloß nicht, weil du'n Kerl bist. ;D
Die Mäuse fand ich früher mal cool, vor allem den weißen (hatte sogar mal nen Comic von denen), aber Supermaus, -Pig und wie sie alle hießen konnten mir auch gestohlen bleiben.
Richtig mies waren dann noch imho die alten Folgen von Hulk (mit ihren 5 verschiedenen Soundeffekten), Captain Planet und die Serie der Glücksbärchies (na ja, nicht wirklich Superhelden - aber sie haben auch mal die Welt gerettet).

Cutey Honey gehört auch ganz nach unten in die Tonne, aber noch wesentlich schlimmer waren da ja wohl die Kickers - so eine Weltuntergangsstimmung beim Fußball habe ich noch nie erlebt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln