Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Savage Mass Effect

<< < (2/4) > >>

Spicy McHaggis:
Das Geth Maschinengewehr hat nur eine FR von 1. Absicht?

Macht übrigens für mich als SW Anfänger nen guten EIndruck.  :d

Muskel Maxe:
Hab´ kleine Korrekturen formaler Art (Rechtschreibfehler, Verlinkungen etc.) gemacht. Link im Eröffungspost und in meiner Signatur entsprechend geändert.

Gruß, Max.

Muskel Maxe:
Hi alle zusammen,

der Grund warum ich wieder in diesem Thread schreibe:
Ich habe mir, nach dem Durchzocken des dritten Teils der Mass Effect-Reihe, endlich ein Herz gefasst und meine Settingadaption (fast) fertig gemacht (Bestiarium braucht noch etwas Arbeit), auf die SW:GER angepaßt und einige Sachen geändert. Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann schaut Sie euch an, runterladen könnt ihr sie hier:
Savage Mass Effect 0.6

Da ich diese Machwerk noch nicht richtig testen konnte, freue ich mich um so mehr über Kritik, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und Korrekturen jeglicher Art und hoffe auf eure Antworten.

Vielen Dank im Vorraus für eure Zeit,
Max.

Thanatos:
Nur kurz nach dem ersten Drüberfliegen:

optisch finde ich es - als Mass-Effect-Spieler - sehr ansprechend. Die Übernahme von Icons und Designs aus dem Spiel ist echt gelungen.

Möglicher Schreibfehler: Das "GARDIAN"-System bei den Fahrzeugwaffen heißt so? Oder doch "GUARDIAN"?

Zwart:
Da ich weiß wie gut sowas tut:

Ich bin wirklich beeindruckt. Das ist eine verdammt schöne Arbeit die Lust macht sofort eine Kampagne aus dem Boden zu stampfen.

Außer ein paar Rechtschreibfehlern (aber hier schmeiße ich eh mit Steinen aus einem Glashaus), ist mir nichts wirklich negatives aufgefallen. Allenfalls auf die Bilder zu den Rassen hätte ich verzichtet, weil die einfach billig aussehen. Dann lieber gar keine, aber das ist Geschmackssache.

Hier einfach mal ungeordnet meine Highlights:
Die Kampagnenvorschläge und die vielen Verweise auf verschiedene Quellen gefallen mir sehr gut.
Der Charakterbogen ist eine Augenweide. Geil!
Die regeltechnische Umsetzung gefällt mir sehr gut. Das ist eine der wenigen Konvertierungen wo ich beim lesen NICHT dachte: "Das hätte ich anders gemacht."
Der ganze Komplex um Rohstoffsammelei und Handel macht einen guten Eindruck.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln