Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel
Greifenklaue:
*grmml* Ja, wir hatten im letzten jahr noch 4 Podcast aufgenommen, einen zu Goodman Games und einen zu den (alten) DCCs, aber sie haben ... das neue Jahr nicht erlebt :o
Echt zum Heulen, aber unserem Techniker ist seine Festplatte als auch der Speicherstick abgeraucht. als Lehre hab ich jetzt nen Dropboxaccount angelegt. Argamae sagte aber zu, nochmal einen mit mir zu machen und versprach gleich zahlreiche Sachen, die man noch ansprechen könnte. Dafür, dass es vorher rund 2 Stunden waren, ein dritter Teil (konkrete Spielerfahrung mit den alten DCCs) noch fehlte und das DCC RPG noch außen vor war, könnten da noch einige Stunden und Teile folgen...
Aber, wir haben voll motiviert noch ein Interview mit Joseph Goodman und Harley Stroh gemacht, dass kommt hoffentlich noch dieses WE online. Das liegt aber dann an mir ;)
Glgnfz:
Soll ich mal nachsehen, ob ich den alten noch auf der Festplatte habe?
Greifenklaue:
--- Zitat von: Glgnfz am 3.03.2012 | 15:05 ---Soll ich mal nachsehen, ob ich den alten noch auf der Festplatte habe?
--- Ende Zitat ---
Wie jetzt? Also die #11 und #13 waren eigentlich unveröffentlicht, auch in Testform ... Ich vermute Du erinnerst dich an eine Ankündigung oder die #9 mit Hackmaster, nehm ich an. Aber guck ruhig, wenn du da was hast, bist du der König :D
Glgnfz:
Nee, stimmt. War Hackmaster...
Greifenklaue:
Wäre auch zu schön gewesen ^^
Aber wir werden nochmal loslegen, Mikro ist schon geordert ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln