Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[OGL] Dungeon Crawl Classics – jetzt als eigenes Rollenspiel

<< < (2/90) > >>

D. M_Athair:

--- Zitat von: Selganor (n/a) am  8.01.2011 | 19:49 ---Der wievielte (A)D&D-Klon ist das dann?

--- Ende Zitat ---
Der  -35.631ste. Möglicherweise wird es D&D 3.X, wie es hätte sein sollen.
Was es ist und was nicht, wird hier erläutert.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Athair am 10.01.2011 | 10:31 ---Was es ist und was nicht, wird hier erläutert.

--- Ende Zitat ---
Auch das wurde übersetzt.  :)

Mimöschen:

--- Zitat ---Es verwendet Rassen als Klassen – du kannst ein Krieger sein oder ein Elf.
--- Ende Zitat ---
:q

--- Zitat ---Es verwendet ebenso die Zocchi-Würfel. Alle. Darunter den W5, W7 und W24.
--- Ende Zitat ---
:q

--- Zitat --- Es verwendet nicht das traditionelle D&D-Zaubersystem, wo man sich Zaubersprüche einprägen muß.
--- Ende Zitat ---
:d

--- Zitat --- Es beinhaltet keine komplexen Spielmechaniken, wie Gelegenheitsangriffe, Prestigeklassen, Talente oder Fertigkeitspunkte.
--- Ende Zitat ---
:d

D. M_Athair:

--- Zitat von: Der Gamorreaner am 10.01.2011 | 11:06 --- Auch das wurde übersetzt.  :)

--- Ende Zitat ---
Aber, aber ... da fehlt doch das Wichtigste.
Die Diskussion.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Glgnfz am  9.01.2011 | 18:20 ---Du bist jederzeit herzlich zu einer Runde auf einer Con eingeladen.

--- Ende Zitat ---

Ja, das sollten wir bei Gelegenheit einfach mal machen. Meine bestätigten Cons stehen ja jetzt hier in meiner Forum-Signatur.

LL gehört zu den Spielen, die ich wahrscheinlich eher spielen als lesen möchte. Selber leiten tu' ich schon so viele.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln