Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Wie kaufst du hauptsaechlich D&D Minis?

(1/5) > >>

Selganor [n/a]:
Angesichts der Meldung, dass die zufaelligen bemalten Minis eingestellt werden interessiert mich mal wie hauptsaechlich ihr eure D&D Minis kauft.

Ich hoffe mit den Optionen alle Kaufverhalten abgedeckt zu haben.

Wer sowohl Einzelfiguren als auch Booster kauft soll einfach die Option waehlen die fuer den Grossteil seiner Kaeufe zutreffen (bei mehr Einzelfiguren und gelegendlichen Boostern 1. Haelfte; fuer hauptsaechlich Booster und hin und wieder mal Einzelfiguren 2. Haelfte)

Don Kamillo:
Mir fehlen mehrere Optionen, weil ich div. Booster habe & teilweise Figuren über Ebay oder Händler gekauft habe.

Darius:
Was heißt denn eingestellt? Werden die Minis nicht mehr hergestellt? Oder wie muss ich das verstehen?Gibts gar keine bemalten mehr zu kaufen? Außer Gebrauchte oder aus zweiter Hand?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Don Kamillo am 13.01.2011 | 12:02 ---Mir fehlen mehrere Optionen, weil ich div. Booster habe & teilweise Figuren über Ebay oder Händler gekauft habe.

--- Ende Zitat ---
Mehrere Optionen will ich nicht machen weil damit die Umfrage komplett sinnlos ist.
Gemeint ist wie man hauptsaechlich die Figuren kauft. (Aender ich auch gleich noch)

Kaufst du mehr Booster (2. Haelfte der Umfrage) oder mehr Einzelfiguren (1. Haelfte)?

--- Zitat von: Darius am 13.01.2011 | 12:08 ---Was heißt denn eingestellt? Werden die Minis nicht mehr hergestellt?

--- Ende Zitat ---
Genau. Es werden keine weiteren Booster mehr produziert in denen bemalte Figuren zufaellig verteilt sind.

--- Zitat ---Oder wie muss ich das verstehen?Gibts gar keine bemalten mehr zu kaufen?

--- Ende Zitat ---
Genau. Aus der Formulierung kann man rauslesen, dass es evtl. unbemalte Figuren geben kann (da koennte man auch die Kobold/Goblin/Ork-"Armeen" halbwegs sinnvoll rausbringen).

--- Zitat ---Außer Gebrauchte oder aus zweiter Hand?

--- Ende Zitat ---
Die werden ja nicht von WotC vertrieben.

Haukrinn:
Ich hab Zinnfiguren/Minis für die SC. Für Monster setze ich nur noch auf Tokens. Das sind viel einfacher zu händeln und davon hab ich dank den Essentials-Boxen auch mehr als genug.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln