Das Tanelorn spielt > [FFOR] Zombieapokalypse

[OG] Organisation

<< < (5/5)

TRIX:
Öhm, wie is dass denn nu? Episode 2 wäre nun eigentlich geschafft ^^ aber das wäre ja langweilig ^^ Machen wir jetzt erst 20 Postings voll oder bauen ne Verschärfung direkt im 2ten/3ten Post ein? Oder Episode 2 doch abschließen, mit 3 weitermachen und hinten noch eine dranhängen ;) ???

der.hobbit:
Ich würde jetzt gleich eine Verschärfung dranhängen; irgendwelche zusätzlichen Probleme da unten. Sonst können wir natürlich auch etwas ins Blaue hinein schreiben und schließlich zu Episode 3 übergehen. Aber im Moment sind alle fit, da können wir es uns schon etwas kniffliger machen :)

Trichter:
Ich bin auch für eine Verschärfung. Weiß noch nicht, ob ich heute zum Schreiben komme.

--- Zitat von: der.hobbit am  7.02.2011 | 23:37 ---Bei so viel Mathe habe ich doch gleich mal die Episode abgeschlossen und die nächste angestoßen :)

Das mit der Erhöhung der WS finde ich interessant; hast du auch berücksichtigt, dass sich die Fertigkeiten nach einer Episode nicht wieder vollständig regenerieren, sondern sich nur eine Halbierung einer Fertigkeit zurücksetzt?
--- Ende Zitat ---
Nein, ich hab immer nur die Wahrscheinlichkeit für eine einzelne Episode berechnet in der die Spieler ihre Fertigkeiten bis zu 3 mal einsetzen. Das geht auf Dauer natürlich nicht gut. Ich simulier heute nochmal die Wahrscheinlichkeiten, wenn jeder Spieler alle Fertigkeiten nur einmal einsetzt.

Achja: Diese Episode alle 17 Beiträge eine Steigerung?

TRIX:
ich bin das WE über weg und hab Unterwegs leider kein INet... sprich: bis Montag :)

TRIX:
sooo ich bin auch noch da ^^ hab es die Woche irgendwie nicht geschafft was zu posten... werde das jetzt mal nachholen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln