Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten
Darkling ["beurlaubt"]:
Leider traue ich mich noch immer nicht, den Text zu lesen, aber was die Version mit den verschiedenen Ebenen angeht muss ich sagen, dass ich das schon total klasse finde!
Oder meinst du, es ist mit noch mehr Ebenen (Eine Ebene für Text, eine für Hintergrund und eine für Bilder) machbar? Dann kann man wirklich ganz und gar frei bestimmen, wie man es denn nun haben will (z.B. auch in der Geschmacksrichtung "Text und Bilder, aber ohne Hintergrund").
Edit:
Vielleicht könnte man auch Logos von TAG von der Hintergrundebene entfernen und letztere dann als Basis für weitere One-Sheets verwenden, damit die einheitlich aussehen?
chainsawbeaver:
--- Zitat von: sir_paul am 4.02.2011 | 11:23 ---Das mit den Layern funktioniert. Allerdings fände ich es schöner wenn man nur den Hintergrund ausblenden könnte um dann Text und Grafik auszudrucken.
--- Ende Zitat ---
Das ist fänd ich auch gut.
Auch bei mir funktioniert das mit den Layern gut. Das Dokument sieht toll aus. :d
Darkling ["beurlaubt"]:
Naja, ich fände es schon schade, wenn es keine "Nur Text"-Version gäbe...
carthinius:
--- Zitat von: Darkling am 4.02.2011 | 15:08 ---Vielleicht könnte man auch Logos von TAG von der Hintergrundebene entfernen und letztere dann als Basis für weitere One-Sheets verwenden, damit die einheitlich aussehen?
--- Ende Zitat ---
Das ist zum einen nicht so einfach, weil das ein Bild inklusive Logos ist, zum anderen ist ja genau dieses Bild urheberrechtlich geschützt und damit für unsere Zwecke ungeeignet (jedenfalls über die One-Sheets von TAG hinaus). Man könnte natürlich etwas bauen, was ähnlich aussieht - wobei ich in dem Fall vermutlich eher was anderes machen würde, damit man den Unterschied auch sieht und TAG nicht sagen kann, wir hätten ihr Layout geklaut.
Darkling ["beurlaubt"]:
Und wieder was gelernt... ;)
Und wie sieht es mit der Möglichkeit aus, Schrift, Hintergrund und Bildern jeweils eine eigene Ebene zu spendieren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln