Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten
carthinius:
Danke, Jungs! :D
--- Zitat von: angband am 13.02.2011 | 10:31 ---Ist das Layout von "Das Licht der Welt" nun das generelle Layout für unsere One-Sheets?
--- Ende Zitat ---
Nein, das ist immer noch das TAG-Layout (bzw. basiert darauf, ich war mal so frei, jeweils das Logo des Settings zu ergänzen) und fällt damit für eine allgemeine Benutzung aus. Ich warte ja immer noch, ob jemand spezielle Vorstellungen für die Aufmachung deutscher One-Sheets hat - ansonsten würde ich da demnächst einfach mal was basteln (und mir dafür auch nochmal die PEG-One-Sheets ansehen)! :)
angband:
--- Zitat von: carthinViRus am 13.02.2011 | 10:43 ---Danke, Jungs! :D
Nein, das ist immer noch das TAG-Layout (bzw. basiert darauf, ich war mal so frei, jeweils das Logo des Settings zu ergänzen) und fällt damit für eine allgemeine Benutzung aus. Ich warte ja immer noch, ob jemand spezielle Vorstellungen für die Aufmachung deutscher One-Sheets hat - ansonsten würde ich da demnächst einfach mal was basteln (und mir dafür auch nochmal die PEG-One-Sheets ansehen)! :)
--- Ende Zitat ---
Das fände ich super!
sir_paul:
Hat eigendlich schon jemand Kontackt zu Pinnacle aufgenommen? Gibt es von denen ein OK oder müssten wir das noch abklären?
angband:
Ich übersetze gerade ein WWII-One Shot und habe diesbezüglich eine Mail an Shane Hensley geschickt, der wiederum meine Anfrage an PG weiterleitete und nun auf deren Antwort wartet.
carthinius:
Wir sollten vielleicht mal global für die ganzen Freebies anfragen und nicht jedesmal einzeln, oder was meint ihr?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln