Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten
Timberwere:
Zornhau bekommt es ja eh heute abend zum Beweislesen. :)
Edit: und unterwegs isses.
carthinius:
Im :B: wurde die Frage aufgeworfen, wo letztlich die fertigen PDFs eigentlich hochgeladen werden sollen. Noch fehlt zwar bei "Best Things" die Karte und bei "Matters of Faith" das Layout, aber prinzipiell ist das eine wichtige Frage. Ich wäre für eine doppelte Ablage bei beiden vorgeschlagenen Seiten (also savagepedia.de und savageheroes.de) oder für eine davon, sobald man sich darauf geeinigt hat, welche dafür "zuständig" ist.
Ich hab übrigens die PDF von "Eine gefallene Kirche" bei box.net hochgeladen, es fehlt allerdings noch AGS' Ansage, wie er im Dokument als Übersetzer stehen möchte, es ist also noch nicht richtig final.
Ich wüsste übrigens gern, ob jemandem einfällt, was man mit dem Zeilenumbruch bei "Bewegungsweite: X; Parade: X; Robustheit: X (Y)" machen könnte, der bei diesem dreispaltigen Layout leider einfach geschieht, weil die deutschen Begriffe zu lang sind - ich finde das extrem unschön. Irgend eine Idee diesbezüglich?
8t88:
OT:
Nur so von der Seite eingeworfen: Diesen Thread hier Pinnen, oder einen Channel dafür erstellen?
angband:
--- Zitat von: 8t88 am 18.02.2011 | 04:03 ---OT:
Nur so von der Seite eingeworfen: Diesen Thread hier Pinnen, oder einen Channel dafür erstellen?
--- Ende Zitat ---
Danke für das Angebot. Ich glaube, wir wissen leider immer noch nicht so recht, wie diese Koordination weiter geht. Sollte ja eigentlich parallel in B! und T laufen. Ich denke, deshalb wäre ein eigener Channel etwas zu viel des Guten (obwohl der zahlreichen Vorteile: man könnte für jedes Projekt einen Thread starten).
carthinius:
Pinnen wäre aber vielleicht gar nicht so falsch. :)
Da von AGS bei box.net die Frage aufgebracht wurde, ob man den Smilin' Jack als Wild-Card-Symbol nicht gegen einen Kompass o.ä. austauschen sollte: Die Frage bezüglich Smilin' Jack würde ich vermutlich sowohl an die deutschen Savages als auch Prometheus stellen - bisher wüsste ich nämlich nicht, dass es ein deutsches Wild-Card-Symbol gibt, dass auch für Fans verfügbar ist (und Wiggy hat uns ja die Benutzung in den TAG-Produkten erlaubt). Sobald wir eigene deutsche One-Sheets und Abenteuer bringen, ist diese Frage natürlich durchaus wichtig. Ich werde sie mal in beiden Foren stellen und Grosi fragen, ob es da seitens PG irgendwas gibt.
Also Grosi: Sag mal was!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln