Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten

<< < (37/51) > >>

Harlan:
Es sind viel zu viele Kanäle, aber das ist erst mal besser, als keinen zu haben.
Ein Channel hier an board wäre übrigens keine Lösung, weil Zornhau nicht mitarbeiten könnte.
Bei den Blutschwertern könnte man zwar eine "Gruppe" einrichten, aber die sind auch nicht das Gelbe vom Ei, insbesondere wäre es schwierig, da mit den Anhängen vernünftig zu arbeiten.
Ich finde es daher eigentlich ganz gut, dass wir die kommerziellen Angebote (Google, Box etc) weiter prüfen.

carthinius:

--- Zitat von: Grospolian am 18.02.2011 | 15:30 ---Die Anfrage ist raus, aber eine kleine bitte in eigener Sache: Ich bemühe mich immer am Ball zu bleiben und die Fragen aus den Threads rauszuklauben. Doch gerade wenn in einem größeren Textblock gezielt Fragen an mich gerichtet werden, wäre es super die Frage auch nochmal über PN zu schicken.

--- Ende Zitat ---
Ist vermerkt!  :D

--- Zitat von: Harlan am 18.02.2011 | 15:33 ---Bei den Blutschwertern könnte man zwar eine "Gruppe" einrichten, aber die sind auch nicht das Gelbe vom Ei, insbesondere wäre es schwierig, da mit den Anhängen vernünftig zu arbeiten.
Ich finde es daher eigentlich ganz gut, dass wir die kommerziellen Angebote (Google, Box etc) weiter prüfen.

--- Ende Zitat ---
Ja, die Anhangverwaltung bei den Schwertern ist schrecklich, keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat.
Ich bitte auch darum, wenn andere noch eine Option kennen, die ruhig mal kundzutun und da eine Testversion einzurichten, so wie ich das bei box.net gemacht habe. Klar wird es dadurch erstmal komplizierter, aber anders können wir Funktionen und Limits ja nicht ausarbeiten. Das ist Abenteuer, meine Herren!  ;D

carthinius:

--- Zitat von: Scorpio am 18.02.2011 | 14:17 ---Habe mir mal einen Account geholt und harre der Freischaltungsmail. :)

--- Ende Zitat ---
Hö? Freischaltung?
Achso, du meinst jetzt box.net an sich, oder? Ich kann da am Ordner nämlich nix freischalten.  :D

angband:
Nachdem man nun einige Funktionen entdeckt hat, finde ich box.net auch eine gute Alternative! Der wirkliche NAchteil sind wohl die (zu) vielen Kommunikationswege! Könnte man nicht einen B&T-Gemeinschaftschannel einrichten?
 wtf?

Vielleicht lohnt es sich ja auch, erstmal auf die Savagepedia zu warten, welche wohl noch dieses Wochenende online gehen wird. Da wird es dann ja noch einen weiteren KOmmunikationsweg geben  ::)

sir_paul:
Das Horror One-Sheet Mutator und die zugehörigen vorbereiteten Charaktere sind jetzt übersetzt. Ich würde mich freuen wenn das jemand lektorieren könnte.

(Links zu den Dokumenten gibt es im Spreadsheet)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln