Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten

<< < (39/51) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Werden die fertigen Sachen eigentlich auch noch immer in den Foren verlinkt?  wtf?

carthinius:
Ganz elitär-snobistisch werden die natürlich nicht unters Volk gebracht.  8]

Nee, im Ernst, bisher erarbeiten wir ja noch die Plattformen für Arbeiten und Veröffentlichen. Verfügbar sind zumindest die PDFs, die von mir sind, im box.net-Verzeichnis; im Spreadsheet sind ansonsten auch alle Sachen verlinkt, sofern fertig (meine ich).
Ich denke mal, demnächst wandern die auf eine der Seiten, die dann als zentrale Anlaufstelle gedacht sind. Das Hochladen an einzelnen Posts ist nämlich auch nicht das Gelbe vom Ei (und beim B! kann man das eh vergessen, da dort Anhänge ganz schrecklich funktionieren).

Scorpio:

--- Zitat von: carthinViRus am 19.02.2011 | 20:59 ---Hm, ist das vielleicht im Spam gelandet? Bei mir ging das total schnell.
Vielleicht nochmal versuchen?  wtf?
--- Ende Zitat ---

Nope, ich hatte meinen Account angemeldet und mich schon gewundert, dass nicht direkt eine Mail kam. Und auch mit deiner Einladung kam ich nicht weiter. Ich komme zwar direkt zu meiner E-Mail-Adresse und kann mich einloggen, allerdings sehe ich dann nur den Hinweis, dass ich die noch auf den Link in der Aktivierungsmail klicken muss. Die aber nicht kommt, auch wenn ich sie wieder anfordere.

Habe eine andere Adresse angegeben und dann kam sie direkt... obwohl das eine nur eine Weiterleitung ist... weird.

carthinius:
In der Tat. Seltsam.
Aber herzlich willkommen in der Box!  ;D

Grospolian:
So habe gerade eine Antwort erhalten, also die Taschenuhr darf als Symbol für Wildcards gern verwendet werden :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln