Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten

<< < (41/51) > >>

Scorpio:
Ich bin endlich mit dem Runepunk Primer durch. Werde das Dingen jetzt die Tage noch mal etwas aufpolieren und gebe es dann ins Lektorat. Danach werden die restlichen Abenteuer ein Klacks. :)

sir_paul:
Weiter so  :d

angband:
 :d

Scorpio, ich hoffe, das Spreadsheet hat dir ein paar Anregungen geben können. Schien ja insgesamt nicht so richtig gut geeignet gewesen zu sein zur Begriffsfindung.

Ich übersetze übrigens gerade ein Solomon Kane One Sheet "The Lincoln Imp".

Scorpio:
Der Spreadsheet war sehr hilfreich, aber sicher nicht optimal zur Bestimmung der Begriffe. Ich bin mit vielen Übersetzungen noch nicht wirklich zufrieden, aber irgendwann muss man halt mal einen Schlusstrich ziehen und weitermachen ...

Scorpio:
Der RunePunk Primer steht zum Lektorat in der Box, alle anderen kostenlose Inhalte von RunePunk (mit Ausnahme von Toxic Cheese) sind ebenfalls übersetzt, werde ich aber selbst noch Korrekturlesen, bevor ich sie hochlade. Habe auch bei RealityBlurs noch mal ein paar inhaltliche Fragen gestellt und noch mal nachgebohrt, wie es mit der Verwendung der Illus aussieht. Zudem eine Karte von Streupunkt mit den deutschen Begriffen in Auftrag gegeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln