Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten
Timberwere:
Wheee! Ein dickes, dickes Danke an Hawkeye für das tolle Layout! Ist klasse geworden!
Ein paar Fehler habe ich allerdings selbst auch noch entdeckt: einige Tippfehler und auch ein oder zwei Stellen, wo glaub etwas Text in einen Update-Absatz bzw. in einen numerierten Absatz reingehört hätte. *brummel* Ist doch immer so, egal wie oft man drübersieht.
carthinius:
PM mir einfach, oder warte, ich versuch mal, dich bei ICQ zu adden, dann machen wir das da. :)
Harlan:
Dürfen wir dieses Juwel eigentlich in die Savagepedia einstellen? Oder ist es da schon angekommen?
EDIT:
Widerspruchslösung: ich habe den Artikel jetzt hier und hier in die Savagepedia aufgenommen. Wenn das (wider Erwarten) nicht in Eurem Sinne ist, schreibt mir doch bitte eine PM.
carthinius:
Ich wollte eigentlich erstmal Fehlersammlung machen, bevor es "richtig" online geht... aber gut, das ist dann jetzt halt so. Macht ja nix, müssen wir es nur da dann wieder updaten, wenn nötig. :)
Damit haben wir ja jetzt einen Freiwilligen, der das macht. ;D
Timberwere:
Wenn wir uns irgendwann mal koordiniert bekommen, der Hawkeye und ich, dann bügeln wir die Fehler auch raus. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln