Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Koordination von Fan-Übersetzungsprojekten
Scorpio:
Jau, danke! :)
An grosi fürs Engagment und an den Verlag für die Klärung der Lage.
Hier mal die neue Version der Rippers-Beispielcharaktere im Anhang. Ich hoffe, dass ist jetzt so im Sinne aller.
[gelöscht durch Administrator]
Santa:
Wegen der einzuholenden Rechte bei den Autoren ...
Hat da einer 'nen Draht zu den Leuten/dem Forum vonm Pinnacle oder kennt wer wen, der wen kennt etc., damit das schneller läuft als einfach im Forum da zu posten und zu hoffen, dass der Autor eines OneSheets das liest und dann antwortet?
Kardohan:
--- Zitat von: Santa am 20.01.2011 | 21:26 ---Wegen der einzuholenden Rechte bei den Autoren ...
Hat da einer 'nen Draht zu den Leuten/dem Forum vonm Pinnacle oder kennt wer wen, der wen kennt etc., damit das schneller läuft als einfach im Forum da zu posten und zu hoffen, dass der Autor eines OneSheets das liest und dann antwortet?
--- Ende Zitat ---
Die sind eigentlich alle per Email zu erreichen...
angband:
Nachdem ich vor einiger Zeit mal eine Email an TAG geschickt hatte, wie es denn bzgl. der Übersetzung der Ghostly Echoes steht, habe ich nun Wiggy mal direkt kontaktiert. Und - siehe da - die Antwort war nach 2 Stunden da:
So lange der Originalautor genannt wird und TAG als Copyrightinhaber gibt er grünes Licht für eine Übersetzung!
Die Übersetzung ist soweit fertig, ich brauche allerdings noch jemanden, der die deutsche Version des Sundered Skies - Regelwerks hat und mir mit der Korrektur der deutschen Regelbegriffe helfen kann. Ich habe den Link zu meiner Übersetzung ins Google Spreadsheet eingetragen.
Belchion:
--- Zitat von: angband am 25.01.2011 | 20:40 ---Die Übersetzung ist soweit fertig, ich brauche allerdings noch jemanden, der die deutsche Version des Sundered Skies - Regelwerks hat und mir mit der Korrektur der deutschen Regelbegriffe helfen kann.
--- Ende Zitat ---
Es gibt einen Savage Worlds Translation Guide, in dem die deutschen und englischen Regelbegriffe gegenübergestellt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln