Medien & Phantastik > Sehen
HELLSING ab 22.08. auf VIVA
Alrik aus Beilunk:
--- Zitat von: SoulReaver am 26.09.2003 | 19:41 ---Auf den "Freakchips" ist ein Hakenkreuz drauf. Kannst du auch ansatzweise im Anime erkennen.
Und wenn solche Abbildungen in Deutschland keine erziehungstechnische Maßnahme ist, dann wird das Schriftgut eben verboten.
--- Ende Zitat ---
Tja, und gestern abend haben sie den FreakChip in Großaufnahme gezeigt, inklusive Hakenkreuz.
Wir müssen wohl damit rechnen das Viva demnächst verboten wir :lol:
Vandal Savage:
Genauer lesen Alrik, da steht Abbildungen und Schriftgut.
Es ist ein Unterschied ob es "Buch" oder "Film" (als grobe Kategorien) ist. Jedenfalls so weit ich weiß.
Davon abgesehen, ist es nie KOMPLETT zu sehen, die Spitzen (oder wie nennt man das?) sind immer verdeckt.
Alrik aus Beilunk:
--- Zitat von: SoulReaver am 14.10.2003 | 16:06 ---Genauer lesen Alrik, da steht Abbildungen und Schriftgut.
Es ist ein Unterschied ob es "Buch" oder "Film" (als grobe Kategorien) ist. Jedenfalls so weit ich weiß
--- Ende Zitat ---
Warum warst Du dann der Meinung das VIVA die Folgen mit dem Chip nicht zeigt ?
Vandal Savage:
Hab ich nie behauptet.
Aber ich hab mich zugegeben ein bißchen unklar ausgedrückt:
--- Zitat ---aber z.B. ein Comic, bei dem es nur um Unterhaltung geht, bzw. das nicht vorher überprüft und abgesegnet wurde, in dem darf keine Rune, kein Hakenkreuz oder ähnliches gezeigt werden.
--- Ende Zitat ---
Es sollte nicht "gezeigt werden", sondern eher "veröffentlicht werden" heißen. Da war ich nicht wirlich bei der Sache, bzw. mein Hirn mal wieder ein paar Schritte voraus. ::)
Alrik aus Beilunk:
Aha, und welche Stelle überprüft und segnet ab ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln