|
Ranor
Gast
|
 |
« Antworten #25 am: 7.06.2011 | 11:02 » |
|
Ja, Face Of Freedom hat recht, Ultima 7 ist keine Abandonware.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bluerps
|
 |
« Antworten #26 am: 7.06.2011 | 11:46 » |
|
Um genau zu sein ist das Herunterladen kaum einer Abandonware wirklich legal. So lange ein Spiel nicht explizit als Freeware neu rausgebracht und das Copyright aufgegeben wurde (wie es z.B. bei Grand Theft Auto oder Beneath a Steel Sky passiert ist), darf man es nicht legal runterladen.
Bluerps
|
|
|
|
|
|
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!" --- Cave Johnson, CEO Aperture Science
|
|
|
Darkling
Rorschach jr.
Famous Hero

No Good Fellow...
User: Darkling
|
 |
« Antworten #27 am: 7.06.2011 | 18:29 » |
|
Genau die beiden meine ich. Und laut Gerüchteküche ist es sehr wahrscheinlich das No Remorse und No Regret erscheinen.
Das wäre ja... ... ... HABEN WILL!!! 
|
|
|
|
|
|
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!
|
|
|
ChaosAptom
Herr AngeberMan
Legend

Thoughtful
User: ChaosAptom
|
 |
« Antworten #28 am: 8.06.2011 | 16:48 » |
|
Nein, HABEN WILL: -System Shock1 -StrikeCommander
(Privateer 1 hab ich noch als Deluxe CD Version mit AddOn, ansonsten das auch)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
8t88
Mr. Million
Systembetreuer
Titan

Bite me, faerie fruitcake!
User: 8t88
|
 |
« Antworten #29 am: 9.06.2011 | 04:23 » |
|
Wusste das nicht. Die haben ja auch einige Spiele nur vorgestellt... Hm... Sorry!
|
|
|
|
|
|
SL: "S1, du wirst wach von einem Ploppendem Geräusch... klingt wie ein Schalldämpfer!" S2: "Werde ich auch wach?" SL: "Neee, Du nich!"
|
|
|
|
Ranor
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: 10.06.2011 | 10:50 » |
|
Und laut Gerüchteküche ist es sehr wahrscheinlich das No Remorse und No Regret erscheinen. Und Crusader: No Remorse ist soeben erschienen! Zusammen mit Alpha Centauri! Ach GoG, ich liebe euch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darkling
Rorschach jr.
Famous Hero

No Good Fellow...
User: Darkling
|
 |
« Antworten #31 am: 10.06.2011 | 12:16 » |
|
Gut, dann heißt es für mich, mich dort anzumelden. Crusader ist absolut genial und das ohne DOS-Emulator-Gehampel mit Windows einfach installieren und spielen zu können...hurra! 
|
|
|
|
|
|
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!
|
|
|
|
SWorD84
Gast
|
 |
« Antworten #32 am: 20.06.2011 | 16:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Jan Itor
|
 |
« Antworten #33 am: 20.06.2011 | 19:32 » |
|
Das heißt unter anderem Fallout 1, Fallout 2 und Fallout Tactics für je 2.99. Yay! 
|
|
|
|
|
|
Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.
|
|
|
bolverk
Adventurer

User: bolverk
|
 |
« Antworten #34 am: 23.09.2011 | 11:15 » |
|
|
|
|
|
|
|
"The great thing about the internet is that you can just make up quotes and no one will notice." -Genghis Khan
|
|
|
|
Face Of Freedom
|
 |
« Antworten #35 am: 23.09.2011 | 11:18 » |
|
Icewind Dale könnt ich mir mal wieder für MP Party zulegen... Icewind Dale 2 hat leider die Baldurs Gate Krankheit, also extrem nerfig und tröge im MP weil jedesmal Pause&Focus wenn irgend jemand mit NPC am Arsch der Welt gelabert hat. 
|
|
|
|
|
|
"Malik ist ein hässlicher Schmetterling der Ruß und Hass mit seinen Springerstiefelflügeln verbreitet und nich fliegen kann" - Minne über mich. <3 <3 <3
"Perhaps people think that I have come to cast peace upon the world. They do not know that I have come to cast conflicts upon the earth: fire, sword, war." - Jesus; Gospel of Thomas [16]
|
|
|
|
Sashael
|
 |
« Antworten #36 am: 23.09.2011 | 17:51 » |
|
Icewind Dale könnt ich mir mal wieder für MP Party zulegen...
Bei einem Einzelspiel sparst du leider fast nix. Naja, zumindest musst du dann dich nicht sofort entscheiden. Ob 9,99 oder 7,99 ist ja nicht so relevant. 
|
|
|
|
|
|
Einen religiösen Menschen zu einer anderen Religion bekehren zu wollen ist wie einem Autofahrer eine Wegbeschreibung geben zu wollen während grad sein Navi labert.
Anything unrelated to elephants is irrelephant!
(n+1)²=n²+2n+1 (Hab ich ganz allein herausgefunden!)
|
|
|
bolverk
Adventurer

|
 |
« Antworten #37 am: 22.11.2011 | 14:11 » |
|
Genau die beiden meine ich. Und laut Gerüchteküche ist es sehr wahrscheinlich das No Remorse und No Regret erscheinen.
Ab heute: Crusader - No Regret
|
|
|
|
|
|
"The great thing about the internet is that you can just make up quotes and no one will notice." -Genghis Khan
|
|
|
|
Ranor
Gast
|
 |
« Antworten #38 am: 12.12.2011 | 12:42 » |
|
Holiday Sale!
Ab heute und bis zum 2. Januar 2012 ist fast der komplette Backkatalog um die Hälfte reduziert!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bolverk
Adventurer

|
 |
« Antworten #39 am: 17.01.2012 | 15:41 » |
|
Donerstag: http://www.gog.com/en/gamecard/syndicate...und ich habe am Freitag noch nichts vor  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fire
Der dünne Mann
Adventurer

User: Fire
|
 |
« Antworten #40 am: 17.01.2012 | 15:49 » |
|
Geile Sache....ich hab das Ding noch irgendwo als Original rumfliegen  War schon RICHTIG geil! Das mit aktueller grafik wäre super! (und vielleicht ein paar neue missionen!) Gabs dazu eigentlich einen Soundtrack? Kann mir gut vorstellen, dass der gut zu jeder cyberpunk runde passt
|
|
|
|
|
|
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....
|
|
|
|