Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

Neuorgansation des Storyteller-Channels [Umfrage]

<< < (3/5) > >>

Gorbag:
@Ein
Ich denke es ist gerade für die Storytelling Systeme intressant die sonst in der Flut der WoD Themen untergehen. ICh bin auch ein Freund des übersichtlich Vorsortierten. Und gerade wenn man oWoD spielt sind die alten Beiträge von vor X Jahren durch aus noch intressant.

Sicherlich kann man diskutieren ob die Aufteilung des ohnehin schwach frequentierten Storytelling Bereichs überhaupt lohnt. Aber da ich es für eine reine komfort Option halte die nicht so schrecklich viel Aufwand macht und eigentlich keine echten Nachteile mit sich bringt, finde ich sie begrüßenswert.

Haukrinn:
Ich bin eher dagegen. Ich sehe hier die enorm hohe Zahl an neuen Threads nicht, die das notwendig machen würde.

Herr der Nacht:
Dagegen. Ich bin froh wenn überhaupt ein Thread hier mal auftaucht und auch tatsächlich nicht nach 2-3 Postings versandet. Leider ist dies oft genug der Fall, dafür dann noch Unterboards einzurichten halte ich für Unsinn.

Mal davon abgesehen sind Fragen WoD-Crossover-Runden dann noch schwieriger in irgendwelche Bereiche einzuordnen.

Samael:

--- Zitat von: Herr der Nacht am 22.01.2011 | 19:37 ---Mal davon abgesehen sind Fragen WoD-Crossover-Runden dann noch schwieriger in irgendwelche Bereiche einzuordnen.

--- Ende Zitat ---

Also Unterboards für einzelne Spiele aus den WoD Reihen stehen eher nicht zur Diskussion.

Boba Fett:
Ich bin für Subchannel!
nWoD und oWoD sollte in jedem Fall einen eigenen Bereich bekommen,
ebenso  Scion.
Exalted und Trinity imho auch, wobei ich nicht weiß, wieviel Traffic da entsteht.

[Ich sage das als "User", da die Entscheidungskompetenz da klar beim Channelmod liegt und nicht beim Admin.]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln