Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

[Umfrage] Unterboards

<< < (3/4) > >>

Teylen:
Naja die meisten die nWoD spielen, spielten frueher auch oWoD und koennen dadurch helfen.
Und es gibt mit dem ersten Translation Document auch die erste offizielle Anschlussstelle.
Ich faende es etwas umstaendlich wenn man dann bildlich gesprochen, jedes mal "ueber den Zaun klettern" muss um mit anderen World of Darkness Anhaenger zu reden.

Auch fuer zukuenftige Projekte, wie wenn das MMO kommt und die oWoD nicht mehr so alt sondern etwas aufgefricht ist.

(Und rein Werbe/Marketing technisch kommen zwei kleine Foren mit spaerlichen Betrieb schlechter rueber als eine normale grosse World of Darkness Wiese. Die auch so etwas Unterscheidungsmerkmal zum B! ist.)

Jiba:
+1, Teylen. :)

Ich finde gerade die Art und Weise, wie hier über die beiden Systeme hinaus miteinander diskutiert und kombiniert wird, unglaublich inspirierend. Ich spüre hier nichts von irgendwelchen krassen Aversionen in Richtung "Das eine ist scheiße, das andere ist scheiße"... und so soll es auch bleiben.

Nin:
Ich würde ja auch argumentieren, dass oWoD und nWoD in einer quasi identischen Welt spielen (den individuellen Geschmack der ST mal außen vor gelassen), anders als Exalted oder Scion (oder Trinity).

8t88:
WoD und Exalted... Scion Sollte keins bekommen, und Trinity-verse ist leider zu wenig aktivität.

Jiba:

--- Zitat von: 8t88 am 26.01.2011 | 11:12 ---Scion Sollte keins bekommen, und Trinity-verse ist leider zu wenig aktivität.

--- Ende Zitat ---

Lese ich da eine leichte Abneigung gegen "Scion" raus? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln