Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

[Aeon] Hattet ihr schon mal negative Gefühle beim Lesen vom Fluff?

<< < (2/4) > >>

Sashael:

--- Zitat von: der.maekkel am 26.01.2011 | 17:07 ---Trinity IST faschistoid. Psioniker sind als Übermenschen erlaubt - aber Mutanten werden gnadenlos gefoltert und ausgelöscht. Immer.

--- Ende Zitat ---
Dann ist ja gut, dass die anscheinend kaum echte Novas treffen.
Wenn ich mir das Powerniveau der Mutanten im Trinitiy Buch angucke und mit den Kräften der Novas in Aberrant vergleiche, dann noch die Jahre der Entwicklung hinzurechne, dann dürften die Novas der Zukunft wohl beim Powerniveau im Bereich zwischen griechischem Pantheon (sehr sehr mächtig) und christlichem Gott (absolute Omnipotenz) anzusiedeln sein.  >;D

Spicy McHaggis:
Trinity ist ein herrliches Spiel.  ;D Liegt leider seid Jahren brach... Aber ich kenne Abberant leider nicht wirklich.

Bad Horse:
Außer Langeweile und allgemeiner Unbegeisterung über die Qualität des Fluffs nicht unbedingt, aber ich kann nachvollziehen, was du meinst.  :)

Whisper666:
Hm, wenn ich mich recht entsinne, kommen die Novas doch später im Metaplot wieder vor. Ungefähr zur gleichen Zeit, wenn die Teleporter wieder auftauchen.

Boba Fett:
Bisher ist mir vergleichbares nur bei Frostzone passiert, wobei ich das Regelwerk deswegen auch nur oberflächlich betrachtet habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln