:T: Koops > SpacePirates
SpacePirates WebApp für Smartphones und Tablets
jcorporation:
Die App für Tablets wurde soeben auf die Version 0.9.1 aktualisiert. Sie basiert jetzt auch auf jQuery Mobile 1.0 RC1. In dieser Version funktioniert jetzt auch endlich die Suche und das Würfeltool. Inhaltlich bietet die App damit alles, was auch die Smartphone Version hat. Zudem wurde das Aussehen der App noch etwas gepimpt und die Lesbarkeit der Sternenkarte verbessert.
Leider gibt es noch ein Problem mit dem Zurück-Button im rechten Panel, aber da bin ich gerade mit dem Splitview Entwickler dran.
http://spapp.jcgames.de/
Die nächste Version der beiden Apps soll dann auch die NSC-Datenbank und die Texte der beiden in Arbeit befindlichen Themenhefte enthalten.
Silent:
Also wenn ich mit meinem Android 2.2 Smartphone auf den Menübutton klicke kommt immer "Error loading Page" Fehlermeldung... arg fast immer, er hat es gerade einmal geschaft wirklich ins Hauptmenü zurückzugehen, aber von der Toolsseite weigert er sich hartnäckig.
Ah es geht wenn ich vorher im Favoritenordner war, dann geht er zurpck ins Hauptmenü, aber sonst nirgends (hab jetzt nicht alle Unterordner ausprobiert aber einige)
jcorporation:
Wenn du Smartphone schreibst, dann hast du mit der normalen App getestet und nicht mit der für Tablets?
Grundsätzlich ist es so, dass die Menü,Favoriten und Suche Buttons im Footer für die Navigation auf eine dieser Seiten gedacht sind. Um im Menü zu navigieren dient eigentlich der Zurück Button links im Header. In der Tablet App ist es dasselbe, nur dass dort in der Listview oben ein Zurück-Eintrag existiert.
Hab es gerade mit meinem iPhone getestet, da kommt derselbe Fehler, wie auf deinem Android. Ich werde demnächst die App auf jQueryMobile 1.0 RC2 aktualisieren und mal schauen ob ich den Fehler beseitigt bekomme.
Silent:
Ich hab die normale App genommen ;)
Aber mal so nebenbei, sieht echt cool aus das Ding ^^
jcorporation:
Hab den Fehler gefunden und in der aktuellen Version gleich gefixt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln