Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Erwartungen und Einschätzungen: Cathay

<< < (3/7) > >>

Dammi:

--- Zitat von: grolling am  3.02.2011 | 20:25 ---Nicht? Habt ihr den Magielevel im Osten runtergeschraubt? *g
--- Ende Zitat ---

^^
Nein, natürlich nicht. Aber wir sind bei aufmachung/artwork/inhalt weit von sowas entfernt. Man kann seinen Animefetisch aber sicher auch mit Earthdawn's Cathay befriedigen wenn man nur will. :D

arma:
Gibt bestimmt irgendwelche Panini-Sammelbildchen für Zeichentrickserien, mit denen man unser artwork überkleben kann... ;D

grolling:
Das wäre mal eine innotive Idee: Ein RPG-Buch mit Sammelbildern kombinieren. Wäre sicherlich ne Menge Umsatz drin. ;)

Animestyle hin oder her, wie schon gesagt: Ich werde Cathay hauptsächlich nutzen, um es akzentuiert zur Bereicherung von Barsaive, genauer gesagt Urupa auszuschlachten. Das habe ich schon mit den theranischen Provinzen so gehalten, weil mir Barsaive eigentlich absolut genug ist. Deswegen erhoffe ich mir hauptsächlich neues Material für Eigenschöpfungen.

Und wer weiß - wenn's wirklich kickt (ich habe nur Samurai gelesen, das schreckte mich bereits ab), starte ich vielleicht ne Minikampagne als Testlauf.

smerk:
Jetzt haben wir Mitte Februar und meine Ungeduld steigt, leider sind die Bücher noch nicht erhältlich. Der ewige Fluch des Wartens...

Wenn die Veröffentlichung von weiteren Barsaive-Bänden an erster Stelle steht, gibt es bestimmt auf absehbare Zeit keine weiteren Bücher für das Cathay-Setting, oder?!?

Dammi:

--- Zitat von: smerk am 13.02.2011 | 14:50 ---Wenn die Veröffentlichung von weiteren Barsaive-Bänden an erster Stelle steht, gibt es bestimmt auf absehbare Zeit keine weiteren Bücher für das Cathay-Setting, oder?!?
--- Ende Zitat ---

Nein, es sind auch keine geplant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln