Das Tanelorn spielt > Redshift

Redshift -- HSFX (Hard Sci-Fi eXperimental)

<< < (7/11) > >>

Trichter:
Ich werde in den nächsten Tagen meinen Char posten.
Ziehe momentan um und habe deshalb gerade nicht so viel Zeit.
Sollte aber in 1-2 Wochen alles geklärt sein.

Feuersänger:
Okay das ist schonmal alles prima. ^^

Ich bin ab Dienstag ne Woche weg, aber hier brauchen ja auch ein paar Leute noch etwas Zeit, ist also nicht so tragisch.

BTW, als ich kürzlich meinem finnischen Kumpel von dem Setting erzählt habe und von der Nordischen Union (Hauptstadt Kalmar) war er hellauf begeistert. ^^ Er kann aber nicht deutsch, sonst hätt ich ihn gefragt ob er auch mitmacht.

Feuersänger:
Super! Damit hätten wir jetzt wohl alle Charakterblätter beisammen. Ich habe soeben das Board beantragt. =)

Feuersänger:
So, unser Forum hätten wir, und damit können wir nun loslegen.

Den Startpunkt hat ja el-pi schon quasi vorgegeben - wenn niemand Einwände hat, würde ich sagen, wir fangen also in Neu-Rheinland an. Der Einfachkeit halber würde ich sagen, ihr habt euch bereits kennengelernt, damit wir schneller loslegen können. Ich schreibe dann noch einen Prolog zur Einstimmung.

Feuersänger:
Sorry dass es so lang gedauert hat, ich hab wieder mal einen Fehler gemacht: nochmal ein Detail bei den Experten nachgefragt -- und daraufhin mein ganzes Konzept nochmal überdenken müssen.
Ab jetzt wird etwas mehr mit der groben Kelle geputzt, sonst kommen wir ja nie vom Fleck.

Habe jetzt endlich einen Prolog gepostet. Ihr dürft auch gerne in den Thread reinposten, IC versteht sich. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln