Autor Thema: [PS3/XBox360/PC] Dark Souls  (Gelesen 33514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ranor

  • Gast
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #100 am: 22.11.2011 | 14:26 »
Der Patch auf Version 1.05  ist da (der behinhaltet in den USA und Europa den in Japan schon länger erschienenen Patch 1.04) und bringt einige recht große Änderungen mit sich. Hier mal eine Auflistung aller bisher bekannten Sachen:

http://form.fromsoftware.jp/darksouls/blog/2011/10/現在発生している不具合について-2/

Translation provided by Duckroll of NeoGAF:

-Some magic effects have been revised. (Magic Shield, Greater Magic Shield, Tranquil Walk of Peace, Ring of Fog, Iron Flesh)
-Elemental enhanced and Stat enhanced weapons have been rebalanced.
-Some slight adjustments have been made to other weapons, equipment, and magic. (Pyromancer's Flame's magic adjustment)
-Matching and multiplayer conditions have been adjusted.
-Defeating a boss in multiplayer will now reward the host with the full amount of souls from the boss.
-When failing to invade a player's world using the Cracked Red Eye Orb, the item will no longer be used up.
-Adjustments to the amount of souls dropped by enemies.
-Adjustments to the item drops from enemies.
-Some bosses will drop Humanity and Homeward Bones now.
-Increased Drop rates for certain Covenant items and Equipment Enhancement materials which had extremely low drop rates.
-Adjusted the Item Discovery increase rate which scales with Humanity levels.
-Item lists in shops have been adjusted. (Bottomless Box added to Male Undead Merchant. Bunch of arrows added to Female -Undead Merchant, Andrei, Domnhall, Giant Blacksmith, and Vamos. Domnhall will sell the Master Key after he moves to the Firelink Shrine. Giant and Vamos both sell the various equipment boxes. Giant sells a bunch of shards now. Vamos sells Titanite Shards. Ingward sells Transient Curse.)
-The amount of Faith required to join the Sunlight Covenant is now 25 instead of 50. The formula for reducing it with multiplayer remains the same.
-Paying for your sins is now cheaper. The formula is Level x 500 souls, instead of Level x 2000 souls previously.
-Equipment Weight adjustments.
-Lock-on behavior has been adjusted.
-Fixed certain cases of game freezing.
-Changed the way souls are displayed in the Level Up Menu.
-Fixed the exploit with infinite weapon/magic usage.
-Fixed the 1 second delay during certain attack animations.
-Fixed the bug where Solaire isn't in New Game+.
-Fixed the shard bug with Frampt which took away all your shards if you had more than 99.
-Fixed getting stuck in certain parts of the map, being unable to progress.
-Fixed various English translation errors in the overseas version of the game.

Version 1.05

Release Date

11th November 2011 (Japan)
22th November 2011 (US)
Worldwide release uncertain.

-fixed online summoning issues introduced by 1.04.
-relaxed the conditions towards invading other players.
-readjusted the parameters of the Elite Knight Armor set.
-enemy placement adjusted:
the two soldiers guarding the tower overlooking the Taurus Demon fight are both situated to the right of the ladder
the initial location of Shiva of the Easts Bodyguard is inland from his previous cliff edge start point in the Darkroot Garden
« Letzte Änderung: 22.11.2011 | 14:28 von Ranor »

Ranor

  • Gast
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #101 am: 22.11.2011 | 14:38 »
Sorry für das Spamming, aber ich bin gerade über die genauen Auswirkungen des Patches gestolpert. Bitte schön:

--------------

Patch 1.04/1.05 Changes

Translated by Brett (twitch.tv/thebrett)
Taken from in-game testing / jp wiki notes (http://w.livedoor.jp/project_dark)

Magic Changes:
Pyro Glove nerfed from 270 to 230.
You can see resonance signs now.
Vow of Silence range increased.
Sorcery spell damage as a whole was slightly buffed, but Homing Soul Mass and other pursuit style spells were nerfed.
Magic Shield duration lowered to ~11 seconds.
Strong Magic Shield duration lowered to ~11 seconds. Invincibility removed. Effect on Stamina drastically reduced.
Tranquil Walk of Peace and other Slow duration reduced to ~10 secs. Effect supposedly changed from 100% encumberance to 50%. Rolling possible if your equip burden is lowered. Slowness is similar to swamp effect.
Iron Flesh effectiveness nerfed.
Invisible Body duration remains unchanged.


Status Changes:
Base Equipment Burden increased (~6-10 points)
Humanity Item drop rate increased from 10 to 210
Medium roll recovery faster? (unclear and unconfirmed)
Defensive bonuses gained via Humanity reduced. Other defensive bonuses remain unchanged.
Item discovery gained via Humanity improved. Capped at 20.

Equipment General Changes:
Reported some weapon scaling gets improved at higher normal upgrades (+15 uchi dex scaling goes to A)
Some scaling reported as changing from A to S with higher upgrades

Upgrade Changes:
Normal scaling buffed by 5-20% (20% at +14).
Crystal scaling buffed by 5-20% (20% at +4).
Lightning +4 nerfed by 2% (+5 remains unchanged).
Raw scaling buffed by 10% (all levels).
Magic stat scaling buffed by 10-20% (20% at +9).
Enchanted stat scaling buffed by 15-20% (20% at +4).
Divine stat scaling buffed by 10-20% (20% at +9).
Occult stat scaling buffed by 15-20% (20% at +4).
Fire +9 nerfed by 2%. (+5 remains unchanged)
Dragon stat scaling buffed by 5-20% (20% at +5).

Specific Gear Changes:
Grant scaling changed to Strength:B and Faith:A
Gold-hemmed nerfed, still can't be upgraded.
Dust skirt nerfed hard (streamlined to match the other pieces).
Silver Knights, Sun, Hollow Soldier's Shield and other medium shield stability nerfed to ~70 at max upgrades to improve Great Shield viability.
Crystal Ring Shield scaling drastically nerfed. Does around ~200 +-50
Dragon Greatsword buffed from 360 to 390.
Silver Knight's Sword lightning effect removed. Now enchantable.
Elite Knight gear nerfed, then buffed slightly in 1.05

Combat Changes:
Lock-on acquisition range increased.
Lock-on changing/switching got easier (more responsive).

Ring of Fog users can now be locked on.

PVE Changes:
Overall increase in souls gained (~2-2.5 times more)
Damage reduced on some mobs?
HP lowered on some mobs?
Reduced acquisition range on normal enemies.
Supposedly reduced poise on some enemies.
Bosses drop Humanity and Homeward Bones
Ghosts and Skeletons give souls now.
Twinkling Titanite drop rate improved.
Pyromancers in Catacombs drop Skull Lanterns.
Darkwraiths in New Londo drop Dark Hand.

Online Changes:
You can see resonance signs.
Some invasion restrictions possibly changed? Darkwraith upperlimit confirmed as unchanged.
1.05: Summon  restrictions improved slightly again.
Amount of souls the Master of the game gains changed.
Cracked Eye Orbs no longer get consumed on failure. Confirmed
You can hit Select to rate messages.
1.05: Fixed 1.04 bug where summon signs were invisible.

Covenant Changes:
Covenant Material drop rate improved.
Lowered requirements for Sunbro covenenant (requirements moved from 50 to 25. 3/4 assists should do the trick)


Other Changes:
Official Guide nerfed.
Forest Hunter NPC farming remains unchanged.
Dark Anor Londo NPC farming remains unchanged.
Kiln Skip Glitch still works in 1.05

Merchant stock updates:
Male Undead Merchant: Also sells bottomless box
Female Undead Merchant: Sells Arrows / Crossbolts
Andrei: Sells Arrows / Crossbolts
Domnhal of Xena: Sells Arrows / Crossbolts, Master Key (5000)
Giant Blacksmith (Fapsmith): Sells Arrows / Crossbolts, Small Titanite Shards, Large Tit Shards, Twinkling (8000 per, inf amount), Green Shards, Repair box, upgrade boxes
Vamos: Arrows / Crossbolts, Small Tit, Large tit, Repair box / upgrade boxes
Inglwood: Sells Transient Curses

Fixes:
Fixed some freeze issues
Lvl up screen displays souls needed properly now
Dragon-head glitch, snuggly, and magic shield glitches fixed.
Fixed a bug where your inputs come out 1 second later.
Fixed a bug where the second solaire event wont progress.
Fixed a bug where feeding frampt a titanite stone then going over 99 resulted in having zero.
Fixed some specific map areas where you'd get stuck or be unable to progress.
Changed some english subtitles on the overseas port.

------------------

Yeah! Das 3.000 Posting ist zu Dark Souls. Gefällt mir  ;D

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #102 am: 23.11.2011 | 15:05 »
GAH, und YAY in einem mit diesem Patch.
Mein Schild und meine Rüstung kann ich jetzt wohl knicken (EliteKnight), der Homing Spell ist dann wohl auch doff, dafür ist meine Waffenform(Enchanted) jetzt wohl besser, immerhin etwas.
uns das mit den Droprate Changes kapier ich gerade nicht.

achso und im Spiel bin ich gerade Lvl.52 und farme gerade Souls bei den Dieben um meine Weitermachwunschstats(Int40/End20/Zauberslotsmachstat 19) zu erreichen bevor ich den Golem auf Sen's Castle plätte.
« Letzte Änderung: 23.11.2011 | 15:07 von ChaosAptom »
"The bacon must flow!"

Offline bolverk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.437
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bolverk
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #103 am: 23.11.2011 | 15:31 »
Hab ich es übersehen, oder steht es nicht in der Liste? Skelette und Geister geben jetzt offenbar auch Seelen.
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=_HITanD8IxU
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings

Ranor

  • Gast
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #104 am: 23.11.2011 | 15:34 »
uns das mit den Droprate Changes kapier ich gerade nicht.
Was meinst du?
Hab ich es übersehen, oder steht es nicht in der Liste? Skelette und Geister geben jetzt offenbar auch Seelen.
Hast du übersehen, steht unter dem Punkt "PvE Changes".

Ein bisschen bin ich gestern noch zum Spielen gekommen. Und der Patch macht sich schon massiv bemerkbar - Gegner droppen spürbar mehr, es gibt mehr Souls und mein Crystal Ring Shield ist massiv generft ;)
Ich finde es auf jeden Fall sehr positiv das From Software ihr Spiel so umfangreich supporten  :d
« Letzte Änderung: 23.11.2011 | 15:37 von Ranor »

Offline bolverk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.437
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bolverk
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #105 am: 23.11.2011 | 15:35 »
Hast du übersehen, steht unter dem Punkt "PvE Changes".
Ah, okay.
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #106 am: 28.11.2011 | 19:57 »
YAY! Ich hab durch einen absoluten Megazufall den Feuerwaffenschmied gefunden! Hooray!!!

Allerdings suche ich noch eine Möglichkeit, meinen Vorrat an Blauen Brocken aufzustocken. Jemand Vorschläge? ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #107 am: 29.11.2011 | 02:33 »
Wie heissen die im englischen?
Die BlueChunks (fürs enchanted weapon upgrade bis +4) gibts von den CrystalGolems bei der ersten Hydra / DarkrootBasin aber selbst mit Schlangenring droppen die nur selten(alle 3-5 Runs in meinem Fall). Den einen Slab den die Wiki kennt gibts in den CrystalCaves.
"The bacon must flow!"

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #108 am: 29.11.2011 | 09:21 »
Njau!  :-[
Die Kristallgolems hab ich schon zu hunderten plattgemacht und bisher ist nicht einer gedropt. Okay, nochmal Menschlichkeit auf 12 bringen (geht seit Patch ja easy), Schlangenring an und dann mit dem Dropchancemaximum von 410 an die Golems ran.

Zumindest denke ich, dass das das Maximum ist, denn bei Menschlichkeit 17 und Schlangenring steht da immer noch 410.

Oh, btw:
Die Hydra hab ich mit Speer nicht geschafft, mit Hellebarde und Rundumschlag war´s easy.  >;D
Sif hätt ich ohne Rundumschlag auch nicht gepackt.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Ranor

  • Gast
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #109 am: 29.11.2011 | 10:22 »
Njau!  :-[
Die Kristallgolems hab ich schon zu hunderten plattgemacht und bisher ist nicht einer gedropt. Okay, nochmal Menschlichkeit auf 12 bringen (geht seit Patch ja easy), Schlangenring an und dann mit dem Dropchancemaximum von 410 an die Golems ran.
Ich habe gestern vielleicht 10 oder so von denen in dem Außenareal des Duke´s Archive getötet und dabei zwei oder drei Blue Chunks bekommen - Schlangenring war angelegt.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #110 am: 29.11.2011 | 11:42 »
Schlangenring alleine reicht(okay jetzt hat man ja mehr Humanity zur Verfügung, dann kann mans riskieren).
"The bacon must flow!"

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #111 am: 29.11.2011 | 12:52 »
Schlangenring alleine reicht(okay jetzt hat man ja mehr Humanity zur Verfügung, dann kann mans riskieren).
Ich hab gestern Grüne Scherben in der Kanalisation gefarmt und bin dann immer gleich noch ne Runde zu den Ratten nebenan. Das sind bis zur großen Kammer des Drachen 17 Viecher. Kein Durchlauf ohne Menschlichkeit, 2-3 war Standard und ein paar Mal hatte ich sogar 5 Stück in einem Lauf. Nach ner Stunde hatte ich die Grünen Scherben zusammen, die ich brauchte (plus ca. 12 Große Scherben) und 23 Menschlichkeit im Inventar. Und da die Schleime jetzt auch Seelen geben, waren zum Schluss auch noch als Nebeneffekt 10-11 Tausend Seelen auf meinem Konto.

Der Patch erinnert mich irgendwie an diverse WoW-Patches, wo das Spiel immer einfacher und einfacher gemacht wurde.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Ranor

  • Gast
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #112 am: 29.11.2011 | 12:58 »
Der Patch erinnert mich irgendwie an diverse WoW-Patches, wo das Spiel immer einfacher und einfacher gemacht wurde.
Dark Souls wird durch den Patch nicht wirklich einfacher - primär muss man für bestimmte Sachen weniger grinden und kann damit seinen Zeitaufwand reduzieren.

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #113 am: 29.11.2011 | 13:01 »
Dark Souls wird durch den Patch nicht wirklich einfacher - primär muss man für bestimmte Sachen weniger grinden und kann damit seinen Zeitaufwand reduzieren.
Das nenn ich schon einfacher. ;)

Aber ich weiß, was du meinst. Eigentlich die krassen Attribute, die fetten Waffen, die dicke Rüstung und dann doch so etwa 12x bei Sif gestorben. Drecksvieh, das.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Ranor

  • Gast
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #114 am: 29.11.2011 | 14:19 »
Aber ich weiß, was du meinst. Eigentlich die krassen Attribute, die fetten Waffen, die dicke Rüstung und dann doch so etwa 12x bei Sif gestorben. Drecksvieh, das.
Eben. Die Kämpfe bleiben ja trotzdem schwer, da einen die bessere Ausrüstung auch nicht vor dem eigenen Übermut bewahrt ;)

Und das einige der völlig überpowerten Gegenstände (Chrystal Ring Shield) generft wurden finde ich auch durchaus postitiv.

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #115 am: 30.11.2011 | 19:28 »
Ich hasse HASSE HASSE Ornstein und Smough!!!!  |:(( :bang: |:(( :bang: |:(( :bang:
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Ranor

  • Gast
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #116 am: 30.11.2011 | 21:03 »
Crystal Ring Shield ist die Antwort - selbst generft hilft es extrem gegen die beiden.

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #117 am: 30.11.2011 | 21:50 »
Hab ich nicht.

Sind jetzt endlich tot. Ich wußte, dass ich zuerst Smough erledigen muss. Hat zum ersten Mal geklappt und das war dann auch das Ende der Zwei. Aber insgesamt hab ich locker 20 Versuche gebraucht und dabei so ca. 200.000 Seelen ins Nirvana geblasen.
Jetzt quäl ich mich durch die Archive zu Seath.

Mal ne Frage, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man Logan irgendwann erledigen soll. Aber noch nicht im Feuerbandschrein, oder?

Edit: Hab den Crytal Ring Shield mal gegoogelt. Seit dem Patch macht der ja nur noch 150-200 Punkte Schaden, das ist ja eher ein Witz. Zudem hätte ich an die beiden rangemusst. Ich hab Knight Solaire beschworen und ihn als Tank benutzt. Dann mit den Homing Soul Arrows(?) immer auf Smough. Ornstein hab ich dann mit Großer Schwerer Seelenspeer erledigt.
« Letzte Änderung: 30.11.2011 | 22:05 von Sashael »
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #118 am: 30.11.2011 | 23:08 »
Ja, da hab ich auch ein paar Versuche gebraucht, hab sie aber glaub ich andersrum erledigt(erst den schnellen mit Blitzspeer, dann den großen mit Keule).
"The bacon must flow!"

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #119 am: 1.12.2011 | 22:27 »
Also die Archive des Herzogs sind mal wieder nur eine Haaresbreite davon entfernt, wirklich und unwiderruflich unfair zu sein. Lange Gänge mit diesen unlockbaren Castern, deren Blitze genauso wie die Pfeile der Skelette, die hinter ihnen stehen, unendliche Reichweite haben. Und wenn man sie angreift, teleportieren sie sich noch weiter nach hinten und man hat noch mehr zusätzliche Angreifer an den Hacken. Dazu noch von der Seite ebenfalls Angriffe mit unendlicher Reichweite. Das Ganze mit Schaden jenseits von Gut und Böse garniert ... ich brauchte heute gleich zwei Komödien auf BluRay um meine gute Laune wiederzufinden.
Und es hat halt einen komischen Beigeschmack, wenn man einige Gegner nur durch einen Exploit niederringen kann.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Ranor

  • Gast
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #120 am: 16.12.2011 | 11:23 »
Hier gibt es eine wunderbare Liebeserklärung an das mit Abstand beste Spiel des Jahres.

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #121 am: 18.12.2011 | 09:51 »
Die Rezi trifft es im Großen und Ganzen ganz gut. Ich "musste" jetzt aber mal pausieren, weil ich erst mal wieder ne erkennbare Story und ein paar Leute brauche, die auch mal den Mund aufmachen und nicht nur depressiv in der Gegend rumhocken.  ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #122 am: 19.12.2011 | 01:19 »
Ich spiel zur Zeit StarWars...
"The bacon must flow!"

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #123 am: 14.01.2012 | 10:58 »
Es gibt übrigens eine Petition, Dark Souls für den PC rauszubringen. Die scheint sogar Wirkung zu zeigen.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Ranor

  • Gast
Re: [PS3/XBox360] Dark Souls
« Antwort #124 am: 14.01.2012 | 11:01 »
Jup, da habe ich sogar schon unterschrieben, da ich denke das Dark Souls auch auf dem PC seine Anhänger finden dürfte.