Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Tokens & Miniatures

(1/2) > >>

Humpty Dumpty:
So, nachdem ich mich mit Tiles nun wieder gut ausgestattet wähne, kümmer ich mich um Miniaturen und/oder Token. Das Organisieren von Minis scheint mir wahnsinnig mühsam zu sein. Hab ich keinen Bock drauf und wenn kein Wunder geschieht (Gesuche hab ich bei DnD Gate und hier gepostet), werde ich wohl Token nutzen müssen. Davon gibts ja was bei den Essentials. Kennt jemand weitere gute? Das ULTIMATE COUNTER COLLECTION BUNDLE (mehr hier) soll klasse sein, aber die verschicken nicht Overseas. Ideen? Roland? Selganor? Preuß? Herr Greifenklaue?

Sashael:
Das Monster Vault ist verdammt gut. Sehr gute Verarbeitung, jede Menge (10 DIN A4 Kartons an Countern) Monster drin in drei Countergrößen, dazu ein paar Huge-Ringe (3x3) mit denen man Large-Counter (2x2) "upgraden" kann. Dazu noch eine doppelseitige Battlemap mit einer Outdoorlocation im Winter und einem Dungeon. Selbst wenn man das Monsterbuch nicht benötigt, finde ich in diesem Fall die € gut angelegt.

Mentor:
Wenns Papierminiaturen sein dürfen, hilft dieser Thread vielleicht.

Greifenklaue:
@Fiery Dragon: Die machen ja auch .pdfs - vielleicht ist das ne Option.

@Papierminis: Ich kann mir z.B. auch gut in Konzept vorstellen, wo man Einzelgegner mit Minis und Massengegner mit Pappminis macht - insbesondere OneMonk bietet da ja eine breite Auswahl für kostenlos, aber auch die Fantasy Trip-Sachen taugen etwas (ebenfalls kostenlos).

Ansonsten gibt es Counter von einigen Herstellern bei RPG Now, Fiery Dragon würde ich da aber schon zu den besseren zählen und zudem ist es ja auf DnD ausgelegt. Wenn Du das Ausdrucken und die Qualität austesten möchtest, hier ein kostenloses Probepack.

Greifenklaue:
Wenn Du noch gar keine DnD-Minis hast, könntest Du auch bedenkenlos Booster kaufen und die dann später gezielt ergänzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln