Autor Thema: Elite-D&D-Live - Riesige Rache  (Gelesen 6731 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #75 am: 7.04.2011 | 22:47 »
Huch, hab ich angepasst. :)

Ich freue mich auf morgen! :D
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #76 am: 8.04.2011 | 10:36 »
Du glaubst gar nicht wie gut meine Laune heute ist. Essay fertig geschrieben. Bald gehts in den Zug und dann wird gespielt. Der Fuß nervt heute auch noch nicht :d

Charakter müssten wir dann bei dir ausdrucken, mein Drucker will gerade nicht so wie ich und ich habe keine Zeit mehr das zu fixen.

Ansonsten :d yai
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #77 am: 8.04.2011 | 10:50 »
Ich drucke den aus und bringe ihn mit.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #78 am: 12.04.2011 | 16:57 »
So damit das nicht untergeht: Schön wars. Riesen sind riesen Luschen und der Halbling ist ein ganz großer! Zwar wurde mit ihm anfangs der Boden gewischt - der Halbling ist halt kein Zwergenfighter - aber nach der Methode "Lernen auf die harten Tour" gings dann recht gut.
Insgesamt fand ich auch das die Encounterwahl sehr, sehr gut war. Es war abwechslungsreich, herausfordernd und das Ende hätten wir nicht gepackt, wenn der andere MagmaSpark/Whatever noch dagewesen wäre.

Jetzt fehlt nur noch die Fortsetzung - und das Jasper fit daran teilnehmen kann. Ich hoffe es geht besser. Und freuen würde es mich auch, wenn beim nächsten mal der Gerd vielleicht dabei sein könnte. Aber 5 Leut wird vielleicht den tollen Gastgebern etwas viel. Zur Not schlaf ich im Zelt draußen ;)

Und als Anregung für eine Fortsetzung: Zocken am Sonntag muss für mich dann nicht mehr sein. Den Sonntag hät ich gern um in Ruhe zu "socializen", in der Sonne sitzen oder in GuitarHero ab zu losen. Katze kraulen ist natürlich auch gut.
Freitags vielleicht etwas früher anfangen, dann die zwei Begrüßungsencounter, grillen (bin Fan von Fredis Gasgrill geworden) und dann die Abendencounter. Samstags gehts dann in die vollen...

Zu guter letzt ein Dank an unsere Gastgeber für die hervorragende Unterbringung, das Essen und allgemein ne gute Zeit.
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #79 am: 12.04.2011 | 17:46 »
Ich schließe mich beim "schön war's" an. Besonderer Dank gilt den Gastgebern und ganz besonderer Dank dabei dem SL, der die Mühe der Vorbereitung auf sich nimmt. :d

Freitag früher geht für mich nicht. Urlaub nehmen möchte ich für die Runde eigentlich nicht. Ich habe auch kein Problem, das Socializing am Sonntag zu verlängern und erst später zu fahren.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Apollo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 448
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Apollo
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #80 am: 12.04.2011 | 20:06 »
Und als Anregung für eine Fortsetzung: Zocken am Sonntag muss für mich dann nicht mehr sein. Den Sonntag hät ich gern um in Ruhe zu "socializen", in der Sonne sitzen oder in GuitarHero ab zu losen. Katze kraulen ist natürlich auch gut.
Freitags vielleicht etwas früher anfangen, dann die zwei Begrüßungsencounter, grillen (bin Fan von Fredis Gasgrill geworden) und dann die Abendencounter. Samstags gehts dann in die vollen...

Ich möchte Toasts Anregung gerne unterstützen. Mir gefällt die Idee gut, Freitag früher anzufangen, um dann schon mal ein bißchen zu spielen, bevor man zum fröhlichen Grillen (Leeeeecker!) und noch mehr spielen übergeht. Dafür können wir gerne am Sonntag socializen, ich fand auch, dass es diesmal etwas zu kurz kam. Und Sonne sitzen und Katze kraulen, geht ja immer.  :D

Wenn Jasper und Gerd das nächste Mal Zeit und Lust hätten, fände ich das toll!

Euch als Gästen auch Dank für ein schönes Wochenende!

Und natürlich Danke an den besten Spielleiter der Welt!  :-*

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #81 am: 12.04.2011 | 22:26 »
Hey!

Das hoert sich ja spitze an. Ich bin richtig neidisch ;) Aber beim naechsten Mal bin ich dann auch dabei!

Ich werd Anfang Mai wieder zurueck in Deutschland sein und mich dann auch konkret an der Terminplanung beteiligen. :d
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Apollo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 448
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Apollo
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #82 am: 13.04.2011 | 21:12 »
Aber beim naechsten Mal bin ich dann auch dabei!

Cool! :d

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #83 am: 18.05.2011 | 18:56 »
Mich reizt wieder die Tank Rolle. Das macht mir bisher echt noch am meisten Spass. Da ich schon seit Ewigkeiten mit dem Battlemind liebaeugle, koennte ich mir den gut vorstellen als unser Frontschwein. Immer noch rein Character Builder Stand '10 oder? Ich war im Vorfeld immer tierisch heiss auf den Necromancer. Was ist denn da eigentlich raus geworden?
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #84 am: 18.05.2011 | 22:21 »
So, nachdem es jetzt doch einige (unerwartete?) Interessenten gab, wird die Riesige Rache fortgesetzt. Dabei sind (nach jetzigem Stand) Alrik, Toast, der grantige Ur-Tobi und natürlich Apollo. Bisher sieht es nach dem Wochenende vom 25.-26.6. aus, wobei es da bei uns erst ab dem Samstag geht. Möglich wäre dafür evtl. eine Abreise erst am Montag gegen späten Vormittag, so dass wir noch den kompletten Sonntag zum Spielen hätten.

Zu den Charakteren: Level ist 15, der Character Builder ist die letzte Offline-Version. Und ein Battlemind... würde sicher gehen. Wäre mein erster psionischer Charakter, aber irgendwann ist immer das erste Mal. ;)

Und das mit dem Necromancer habe ich nicht verstanden...
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #85 am: 19.05.2011 | 12:02 »
Und das mit dem Necromancer habe ich nicht verstanden...
Hab mir das Heroes of Shadow jetzt mal angeschaut. Ich dachte, der Necromancer sollte eine eigentstaendige Klasse werden. Stattdessen ist's ne total lahme Schule der Magier geworden... :'( Tststs, aber dafuer Vampire! Musste das wirklich sein? ::)

Ich hab den Termin jetzt in meinem Kalender markiert! Riesige Rache am 25.-26.6. in Bayern! Yippieh! Ich freu mir! ;D
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Dr. grant. ur.

  • Erklärbär
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Username: Grantiger Urbayer
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #86 am: 19.05.2011 | 15:06 »
Meine lieben Kurgäste!
Lvl 15 ist ne Ansage - da kann ma was machen. :) In meiner monatlichen DnD runde beim struckschen Tim geb ich den Controller (Wiz). Dieserhalb wärs mir ganz recht, was übersichtlicheres zu spielen. Prinzipiell isses mir allerdings boogie was es wird. Meine Wunschliste wäre (absteigende Priorität):
Tank,
Striker,
Leader,
Controller
Zum Basteln: Ich hab den Offline-Bilder nicht. Gibbet den noch irgendwo? Ansonsten könnte ich nur mit der online Version meinen Charakter bauen.

cheers,
-tobi.
learn to swim

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #87 am: 19.05.2011 | 16:24 »
WE vom 25./26.6 würde bei mir auch klappen. Muss nur noch Arbeitszeiten abklären (geht leider erst am 16.6) und dann kanns losgehen. Ggf. kann ich erst Freitag abend nachkommen, wenn ich den Tag über Krams sortiere...

Ich bleib mal beim Halblings Schurken.
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #88 am: 22.05.2011 | 11:26 »
Ok, damit halte ich den Termin schon mal fest. :)

Anreise: Samstag, 25.6., Mittags
Samstag wird gezockt und abends Pizza oder sowas gegessen. Ich kaufe mal so generische Dinge (und Gemüse) zum Essen ein, wer besondere Wünsche hat, der muss sich selber was mitbringen.
Sonntags wird noch mehr gezockt ;) und gegen Nachmittag gegrillt (wenn das Wetter passt).
Abreise: Montags, 27.6., später Vormittag

Zu den Übernachtungsmöglichkeiten: ich gehe mal davon aus, dass Tobi in Nürnberg übernachtet und dann zu uns stößt. Passt das so? An die anderen: am Besten Schlafsack mitbringen - zwei Schlafcouches gibt es.

Zum inhaltlichen: ein bischen Leader wäre schön - wobei es immer auch ohne geht, wenn jeder ein wenig mit Multiclassing nachhilft und wir Heiltränke verteilen. Oder wenn man die Zwei-Paladin-Combo macht. ;) Könnt ihr euch ja mal überlegen.

Müssen wir sonst noch was klären?
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #89 am: 23.05.2011 | 16:59 »
Anreise: Samstag, 25.6., Mittags
Samstag wird gezockt und abends Pizza oder sowas gegessen. Ich kaufe mal so generische Dinge (und Gemüse) zum Essen ein, wer besondere Wünsche hat, der muss sich selber was mitbringen.
Sonntags wird noch mehr gezockt ;) und gegen Nachmittag gegrillt (wenn das Wetter passt).
Abreise: Montags, 27.6., später Vormittag
Der Plan hoert sich grossartig an! ZOCKEN! Ich mach auf jeden Fall den Leader, wenn's genehm ist. Mir ist aufgefallen, dass ich den mit Abstand am wenigsten bisher gespielt habe. Werd mich die Tage mal ausfuerhlich damit befassen.

Noch was zum Grillen: Fredi, du brauchst mich bei der Grill-Action was das Fleisch angeht nicht mit einplanen. Ich ernaehr mich vegan, werde mir selbst aber Grillkrams mitbringen. Beim Gemuese bin ich natuerlich wieder dabei ;)

Ich geh dann mal gleich das Ticket buchen! *freu*

Ticket gebucht! Ich bin am Samstag um 12.48 Uhr in Schwabach am Bahnhof! ;D
« Letzte Änderung: 23.05.2011 | 18:28 von Alrik »
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #90 am: 23.05.2011 | 19:16 »
Dann peil ich eine Ankunft komplementär zu Gerds an und sammel den dann ein. Den Fußweg zu Nico krieg ich hin...
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #91 am: 23.05.2011 | 21:37 »
Noch was zum Grillen: Fredi, du brauchst mich bei der Grill-Action was das Fleisch angeht nicht mit einplanen. Ich ernaehr mich vegan, werde mir selbst aber Grillkrams mitbringen. Beim Gemuese bin ich natuerlich wieder dabei ;)
Ist gebongt. Aber zur Pizza: die hat doch Käse... Soll ich da was anderes besorgen oder bringst du was mit?

Ansonsten: wenn ihr eure Charaktere noch posten könntet, wäre das super. Hat ja noch ein bisschen Zeit. :)
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #92 am: 23.05.2011 | 22:52 »
Dann peil ich eine Ankunft komplementär zu Gerds an und sammel den dann ein. Den Fußweg zu Nico krieg ich hin...
Das machen wir! :d

Ist gebongt. Aber zur Pizza: die hat doch Käse... Soll ich da was anderes besorgen oder bringst du was mit?
Bestellen wir? Dann bestell ich einfach ohne. Sonst bring ich mir was fuer'n einfaches Sandwich mit.
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Dr. grant. ur.

  • Erklärbär
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Username: Grantiger Urbayer
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #93 am: 24.05.2011 | 00:11 »
Die Vorschläge finde ich allesamt klasse.

*hüstl* Abgabe - 3.6.11 *hüstel*

Ab da hab ich Zeit Charaxtere zu basteln, zu posten.
Was das Grillen angeht würd ich vorschlagen mich um das Tote Tier Zeug zu kümmern. Mir ists da wichtig woher das ZEug kommt. Ich würd dann das Grillfleisch organisieren, spendieren, wenns recht ist? Eventuelle Sonderwünsche bitte hier auf diesem Kanal posten und ich kümmer mich drum, ansonsten mix ich einfach durch.

Kurz noch zum Thema Übernachten: Ich kann natürlich gerne bei Micha übernachten. Entspannter, und gemeinsamer wär das Wochenende denk ich trotzdem wenn wir gemeinsam - die meisten nur unter einem Dach - übernachten würden?
learn to swim

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #94 am: 24.05.2011 | 01:38 »
Kurz noch zum Thema Übernachten: Ich kann natürlich gerne bei Micha übernachten. Entspannter, und gemeinsamer wär das Wochenende denk ich trotzdem wenn wir gemeinsam - die meisten nur unter einem Dach - übernachten würden?
Find ich ne gute Idee! Ich bring meine Isomatte mit und schlaf dann darauf oder so.
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #95 am: 24.05.2011 | 20:25 »
Entspannter, und gemeinsamer wär das Wochenende denk ich trotzdem wenn wir gemeinsam - die meisten nur unter einem Dach - übernachten würden?
Klar, das ist kein Problem. :) In den beiden Zimmern ist auf jeden Fall auch noch Platz für eine Isomatte. ;D

Zitat
Was das Grillen angeht würd ich vorschlagen mich um das Tote Tier Zeug zu kümmern. Mir ists da wichtig woher das ZEug kommt. Ich würd dann das Grillfleisch organisieren, spendieren, wenns recht ist?
Als ob ich da was dagegen hätte. ;D Ne, finde ich super! :D Ich wäre sehr für etwas Rindersteak (grillbar, d.h. mit etwas Fett und unmariniert) zu haben. Seit ich einen Gasgrill habe, gibt es einfach gutes Steak. :) Und ich hätte auch ein gutes Rezept für Chicken-Wings als Vorspeise, wenn ihr dafür zu haben wärt. Aber ich grille auch alles andere. ;D

Zitat
*hüstl* Abgabe - 3.6.11 *hüstel*
Dann schon mal Glückwunsch!  :d
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Humpty Dumpty

  • Gast
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #96 am: 24.05.2011 | 20:29 »
*hüstl* Abgabe - 3.6.11 *hüstel*
Au backe. Also deswegen biste aktuell so viel online unterwegs :D Wünsche Dir viel Erfolg!!!

Offline Apollo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 448
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Apollo
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #97 am: 24.05.2011 | 21:54 »
*hüstl* Abgabe - 3.6.11 *hüstel*
Na, dann drück ich die Daumen. Ist ja nicht mehr lang und bald geschafft.

Was das Grillen angeht würd ich vorschlagen mich um das Tote Tier Zeug zu kümmern. Mir ists da wichtig woher das ZEug kommt. Ich würd dann das Grillfleisch organisieren, spendieren, wenns recht ist? Eventuelle Sonderwünsche bitte hier auf diesem Kanal posten und ich kümmer mich drum, ansonsten mix ich einfach durch.
Oh, das ist nett. Aber sehr gerne. Beim Steak schließe ich mich an, ich hätte ja gerne auch ne lecker Bratwurst, aber irgendwie will die meistens keiner außer mir, also insofern geht´s auch ohne. Und Fredis Chicken Wings sind toll.

Kurz noch zum Thema Übernachten: Ich kann natürlich gerne bei Micha übernachten. Entspannter, und gemeinsamer wär das Wochenende denk ich trotzdem wenn wir gemeinsam - die meisten nur unter einem Dach - übernachten würden?
Na, das kriegen wir schon hin. Wie war das? Toast ist doch schlank, da passt noch jemand daneben...  >;D Höhö!

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #98 am: 25.05.2011 | 12:27 »
Zum Fleischthema: Ich esse sehr gerne Rind und absolut kein Schwein. Also haben wir doch in klares Votum für Rindersteak. :d
Ne leckere BRatwurst esse ich als Vorspeise auch gerne mit und auch wenn die Chicken Wings super waren, würde ich dieses mal drauf verzichten. Ich bin einfach kein (KnochenAb-)Nager und mag meine Ohren auch nicht fettig ;)

Rohkost (gut abgewaschen - EHEC sei Dank) wie beim letzten mal wäre schön und auch ein paar Gemüsegrillspieße, die wir zusammen machen könnten, fänd ich auch gut.

Ansonsten freu ich mich schon. Evtl. muss ich Sonntags Abends oder ggf. Montags früh schon zurück, aber das klärt sich alles ab dem 16. Juni (Sommerjob).

Schurkenbuild nehm ich vom letzten mal und steige einfach ne Stufe auf
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Dr. grant. ur.

  • Erklärbär
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Username: Grantiger Urbayer
Re: Elite-D&D-Live - Riesige Rache
« Antwort #99 am: 26.05.2011 | 23:45 »
Olrite. Dann mach ma das so mit dem Faleisch. Was ich nochmal loswerden wollte: Ich freu mich gar nicht mal so wenig auf unser Zocken. Und mal wieder mit dem Elch, da Apollo dem Brödle zu zocken - was will man mehr. :) und dann lern ich noch vorm ST den Alrik kennen. Das passt ja wie das Ei aufs Auge. Und ich merk krad dass ich viel zu Banane in der Birne bin um noch was sinnvolles fachfremdes zu fabrizieren.  ~;D

Und vielen Lieben dank für die Energizers, auch an den - für mich überraschend hiterm Vorhand hervorspringenden TAFKAKB!
learn to swim