Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Risen 2: Dark Water
Ranor:
Piranha Bugs... äh Bytes haben den Nachfolger zu Goth... Risen angekündigt. Klingt alles so wie immer, nur dieses mal mit Piraten.
Das Spiel ist wohl schon zu 80% fertig, wahrscheinlich scheitert es aber wieder bei den letzten 5%...
Plagiator:
Oder an Langeweile wie der Vorgänger... ;)
Teylen:
Das ganze klingt alles in allem fast wie ein Stück aus der Fable Serie.
Jetzt auch mit Schusswaffen, Schwertern und Magie und sogar mit Entscheidungen und einzelnen Rüstungsstücken!
Naja, mal sehen, etwas misstrauisch bin ich ja schon, nachdem der Vorgänger imho so grottig war wie er nun mal ist.
Suro:
Ich wäre eigentlich überhaupt nicht misstrauisch, da ich mit allen Piranha-Spielen die ich gespielt habe auch viel Spaß hatte (ja, auch mit Risen). Leider habe ich Gothic 3 nicht gespielt; von daher hoffe ich mal das Deepsilver sie da nicht in die gleiche Ecke drängt.
Blizzard:
Ich habe Gothic 3 auch noch nicht gespielt, auch wenn einige Leute behaupten, dass es wohl nun endlich vernünftig spielbar sein soll-ich bin dennoch skeptisch. Mit Risen dagegen hatte ich durchaus Spaß-auch wenn es nach starkem Anfang immer mehr nachgelassen hat und stellenweise zu schwierig war. Die Screenshots von Risen 2 sehen jedenfalls ganz gut aus, die angekündigten Features klingen ganz nett. Skeptisch bin ich eigentlich in erster Linie eigentlich dem Piratensetting und den Feuerwaffen gegenüber, denn ich weiss (noch) nicht so recht, ob dieser "Steameinschlag" mit meinem Gothic-Feeling kompatibel ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln