Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Risen 2: Dark Water
CaptainMorgan:
--- Zitat von: Blizzard am 25.01.2020 | 13:27 ---Ganz einfach: Ich habe Keine. Und bislang auch keine Notwendigkeit gesehen, mir eine zuzulegen. Ich bin mit dem PC absolut zufrieden.
--- Ende Zitat ---
Okay, das klang nach so einem grundsätzlichen Ding.
Darius der Duellant:
Wieso grundsätzlich?
Welchen Vorteil hätte er denn, bei vorhandenem PC, die Spiele auf schwächerer Hardware zu spielen?
Edit:
Dazu erklärend:
Ich habe ja selbst ne Xbox, aber der einzige Vorteil ist, dass ich da beim Daddeln bequem auf der Couch Lümmeln kann, wofür ich mir theoretisch auch einfach den PC hinstellen könnte.
Ich habe die vorrangig als UHD-Player gekauft.
CaptainMorgan:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 26.01.2020 | 14:21 ---Wieso grundsätzlich?
Welchen Vorteil hätte er denn, bei vorhandenem PC, die Spiele auf schwächerer Hardware zu spielen?
Edit:
Dazu erklärend:
Ich habe ja selbst ne Xbox, aber der einzige Vorteil ist, dass ich da beim Daddeln bequem auf der Couch Lümmeln kann, wofür ich mir theoretisch auch einfach den PC hinstellen könnte.
Ich habe die vorrangig als UHD-Player gekauft.
--- Ende Zitat ---
Man hat eben keine Kompatibilitätsprobleme.
Darius der Duellant:
Kann dir nicht sagen wann ich das letzte mal mit Kompatibilitätsproblemen zu kämpfen hatte.
Blizzard:
--- Zitat von: CaptainMorgan am 26.01.2020 | 17:49 ---Man hat eben keine Kompatibilitätsprobleme.
--- Ende Zitat ---
Also Kompabilitätsprobleme hatte ich mit Risen 2 nie. Und auch mit den anderen Risen-Teilen nicht. Selbst heute läuft Risen 1 bei mir unter Windows 10 problemlos (gut, es ist die Steam-Version, aber trotzdem. Steam-Versionen von anderen,älteren Spielen laufen z.B. nicht, obwohl sie laufen sollten).
--- Zitat von: Darius der Duellant am 26.01.2020 | 14:21 ---Welchen Vorteil hätte er denn, bei vorhandenem PC, die Spiele auf schwächerer Hardware zu spielen?
--- Ende Zitat ---
Selbst dann müsste ich mir keine Konsole zulegen, sondern könnte auch einfach auf einen älteren PC zurückgreifen.
Was ich aber eigentlich dazu noch sagen wollte: Ich habe in 1. Linie deswegen keine Konsole, weil ich am PC Spiele zocke, die auf/mit dem PC einfach besser zu spielen und zu handhaben sind. Spiele, die vermeintlich (z.B. wegen Steuerung) auf Konsole besser spielbar sind, spiele ich kaum oder gar nicht auf dem PC.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln