Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

MIDGARD: Unentschlossen, aber nicht unrettbar verloren

<< < (7/12) > >>

Cagliostro:

--- Zitat von: Abd al Rahman am 24.02.2011 | 10:15 ---Ich bin gemeint :)

SW-Fan zu sein heißt nicht, Midgard nicht zu mögen ;)
--- Ende Zitat ---

Das wollte ich auch nicht sagen ;) (bzw. hab es auch nicht gesagt ;) )

Aber Du bist ein in der Midgard-Community recht prominent und da fällt es einfach auf, wenn Du SW lobst - eben auch die Vorteile gegenüber Midgard ;)

Cagliostro:

--- Zitat von: Erik Erikson am 24.02.2011 | 09:36 ---Es gibt also 6 reine Midgard Cons. D.h. wer nicht Midgard spielen will, geht da wohl nicht ohne guten Grund hin. Das ist schon schräg. Die Leute spielen da die ganze Zeit nur ein einziges System. Wie groß sind die denn?

--- Ende Zitat ---

Was ist daran schräg, wenn sich eine Community gebildet hat (weil viele schon lange dabei sind) und sich gerne treffen und eben gerne ihr Lieblingssystem zocken?
(Obwohl Midgard nicht unbedingt das Lieblingssystem sein muss, so ein "NObel-Con" ist halt einfach nett)

Es hat mich eher gewundert, dass die anderen Systeme so etwas nicht hinbekommen

Abd al Rahman:
Jo. Ich bin ein Fan von: Das richtige System für das gewünschte Ergebnis :)

Ich wüßte nicht, ob ich daran Spass hätte SW wöchentlich zu spielen und nach 2 Jahren mit meinem Charakter durch zu sein.

Der Versuch steht noch aus ;)

ErikErikson:

--- Zitat von: Cagliostro am 24.02.2011 | 10:39 ---Was ist daran schräg, wenn sich eine Community gebildet hat (weil viele schon lange dabei sind) und sich gerne treffen und eben gerne ihr Lieblingssystem zocken?
(Obwohl Midgard nicht unbedingt das Lieblingssystem sein muss, so ein "NObel-Con" ist halt einfach nett)

Es hat mich eher gewundert, dass die anderen Systeme so etwas nicht hinbekommen

--- Ende Zitat ---

Ich nehms zurück. Es ist nicht schräg.

Wie geht eigentlich das PR System?

Pyromancer:

--- Zitat von: Erik Erikson am 24.02.2011 | 10:41 ---Wie geht eigentlich das PR System?

--- Ende Zitat ---
Vorsicht, Hörensagen: PR geht wie Midgard, nur noch komplizierter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln