Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Die Burg (Kapitel VIII)

(1/13) > >>

Dash Bannon:
Nachdem die Gruppe Hertwig im Tempel bei Casimir zurückgelassen hat und diesem nocheinmal eingeschärft hat Hertwig nicht gehen zu lassen, wurde dem Ritter Bericht erstattet. Albrecht lässt dabei nichts aus.

"...also haben wir Hertwig im Tempel untergebracht. Wenn Ihr ihn aber sofort zu sehen wünscht, werden wir ihn natürlich zur Burg bringen.", schliesst Albrecht seinen Bericht ab.

SeelenJägerTee:
Ihr erzählt dem Ritter also, dass Hertwig die Herrin für eine Hexe hält und er seinen Angaben nach den Jungen mitgenommen hat um ihn zum Hexenjäger zu machen?

korknadel:
Nein, natürlich nicht. Wir erzählen nur das, was wir beim ersten mal auch erzählt haben, dass Hertwig irgendwelche seltsamen Visionen hatte, weshalb er ein bisschen verwirrt zu sein scheint. Und wir prahlen natürlich mit unseren Heldentaten.

(Ich finde, das muss der Ritter schon selbst mit Hertwig besprechen.)

SeelenJägerTee:
Rambrecht meint nachdenklich.
"Hm ja ist in Ordung. Ihr könnt wegtreten. Meldet auch bei Haldred damit er euch für die Wache einteilen kann."
Als ihr hinausgeht ruft er euch hinter her.
"Ach seind so nett und lasst mir ein Pferd satteln."

Don Kamillo:
Brokk hält sich weiterhin im Dorf auf und hält einen Blick auf den Tempel. Wenn er sich irgendwo nützlich machen kann ( Holzarbeiten, Steinarbeiten, Runenschnitzereien ), dann hilft er gerne aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln