Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Hat Earthdawn eine Zukunft?

<< < (4/15) > >>

Fredi der Elch:
@eed
Aber nur, weil Du auch genörgelt hast! ;D

Samael:

--- Zitat von: eed_de am  7.08.2003 | 10:22 ---
ich sagte nicht identisch, ich sagte ähnlich.

--- Ende Zitat ---

Strengenommen: "seeeeeehr ähnlich". Was ist denn nun so ähnlich? Die Regeln wohl kaum. Rassen Hintergrundswelt? Sah mir auf den ersten Blick (mehr habe ich au Talislanta noch nicht geworfen) auch nicht so aus. Also was denn nun?
Aber egal: Sorry wenn sich das jetzt blöd anhört, aber ich hatte eigentlich NICHT gefragt, was ihr von den ED-Regeln haltet.

--- Zitat ---ja, es hört sich blöd an. Denn ich kann trotzdem meine Meinung sagen, oder ? Solche Dinge spielen eine Rolle ob und wie ein System überlebt.

--- Ende Zitat ---

Klar kannst du das. Wenn es dir wirklich wichtig ist, kannst du sogar nen eigenen Thread dafür aufmachen!  Ob deine persönliche Meinung eine Rolle für die Zukunft EDs spielt ist aber eine andere Frage ;). Zumal das System schon mal deutlich erfolgreicher ist als Talislanta.

Kardinal Richelingo:
@fredi: *lacht* du hast ja recht. ok, 350 XP für sneak attack

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Samael am  7.08.2003 | 10:27 ---
--- Zitat von: eed_de am  7.08.2003 | 10:22 ---
ich sagte nicht identisch, ich sagte ähnlich.

--- Ende Zitat ---

Strengenommen: "seeeeeehr ähnlich". Was ist denn nun so ähnlich? Die Regeln wohl kaum. Rassen Hintergrundswelt? Sah mir auf den ersten Blick (mehr habe ich au Talislanta noch nicht geworfen) auch nicht so aus. Also was denn nun?
Aber egal: Sorry wenn sich das jetzt blöd anhört, aber ich hatte eigentlich NICHT gefragt, was ihr von den ED-Regeln haltet.

--- Zitat ---ja, es hört sich blöd an. Denn ich kann trotzdem meine Meinung sagen, oder ? Solche Dinge spielen eine Rolle ob und wie ein System überlebt.

--- Ende Zitat ---

Klar kannst du das. Wenn es dir wirklich wichtig ist, kannst du sogar nen eigenen Thread dafür aufmachen!  Ob deine persönliche Meinung eine Rolle für die Zukunft EDs spielt ist aber eine andere Frage ;). Zumal das System schon mal deutlich erfolgreicher ist als Talislanta.

--- Ende Zitat ---

selten so eine arrogante mail gelesen.

Jestocost:
Ach wie heisst es so schön: Fresst .... Millionen von Fliegen können nicht irren.

Ich glaube die Popularität eines Rollenspiels hat nur begrenzt was mit dessen Qualität zu tun - Marketing, Trendgespür, Verlagspolitik, Massenkompatibilität oder einfach Glück sind eher ausschlaggebend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln