Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

(wahre?) Gerüchte zu M5 - War: MIDGARD: Unentschlossen, aber nicht unrettbar verloren

<< < (23/31) > >>

Abd al Rahman:

--- Zitat von: evil bibu am 24.10.2013 | 10:00 ---Was mich gerade erstaunt: Anscheinend gibt es das buch noch garnicht zu kaufen...

--- Ende Zitat ---

Die Rezi (sie ist von mir) sollte eigentlich genau zum Verfügbarkeitsdatum erscheinen. Leider leider leider werden die Bände erst am Montag ausgeliefert werden :(

Aber egal... Wird's Montag.

Rev. Bilk:

--- Zitat ---Aber egal... Wird's Montag.
--- Ende Zitat ---

besteht denn auf der Spiel schon die Chance, darn zu kommen? Bin dieses Jahr leider nicht selbst da, hätte aber einen rasenden Boten.. 8)

evil bibu:
iirc sind frankes nicht auf der spiel...

Rev. Bilk:
Huch...that´d be shocking. Habe aufgrund der letzten Jahre gerade die Frankes als feste Teilnehmer gebucht, aber das aufgrund meiner Nichtanwesenheit auch nicht geprüft.

Abd al Rahman:

--- Zitat von: Rev. Bilk am 24.10.2013 | 15:39 ---besteht denn auf der Spiel schon die Chance, darn zu kommen? Bin dieses Jahr leider nicht selbst da, hätte aber einen rasenden Boten.. 8)

--- Ende Zitat ---

Ich hab grad gelesen, dass M5 eventuell am Samstag auf der Spiel zu bekommen sei. Ist aber noch nicht sicher. Wenn M5 da sein sollte, wird es auf dem Stand der Dausend Doden Drolle (DDD) erhältlich sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln