Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

(wahre?) Gerüchte zu M5 - War: MIDGARD: Unentschlossen, aber nicht unrettbar verloren

<< < (26/31) > >>

sir_paul:

--- Zitat von: Abd al Rahman am 24.10.2013 | 20:10 ---Getrennt gibt es das PDF nicht.
--- Ende Zitat ---

Das ist für mich ziemlich enttäuschend  :q
Ist das offiziell von den Frankes bestätigt?

Falls ja, kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen und ich hoffe stark darauf das diese Entscheidung nochmal revidiert wird!

Ich habe fast 20 Jahre Midgard gespielt und es dann beiseite gelegt. Die neue Edition hört sich interessant an und ich hätte mir gerne die PDFs zugelegt um mal reinzuschnuppern und (wenn meine Gruppe mitzieht) ein paar Probespiele zu machen. Bei längerem Einsatz hätte ich mir dann auch die Hardcover gekauft!

So aber werde ich mich wohl weiterhin von Midgard fern halten, schade eigentlich...
Ich denke auch das man durch günstige PDFs ein paar Leute mehr dazu gebracht hätte wenigstens mal einen Blick auf Midgard zu werfen.


Was ich aber eindeutig lobend herausstellen möchte ist die kostenlose Beigabe der PDFs bei den Hardcovern, sowie die weiteren donwload Goddies. Dies ist ein wirklich guter Service für alle Tote-Baum-Kunden!  :d

Archoangel:
... sowie für die "Elektroschrott-in-Kinderarbeit-zerleg" und "Fukushima-Strom-zum-lesen" Kunden. PDF ist schon toll ... so menschen- und umweltfreundlich.

Kearin:
Solche Kommentare sind ja von Computernutzern immer etwas peinlich. Oder surfst mit einer Keilschrifttafel im Netz.

Luxferre:
Ist denn schon irgendetwas auf der SPIEL durchgesickert???

Listir:
Weiß jemand, ob sich der Verkaufstermin für M5 verschoben hat? Ich habe auf der Homepage nichts dazu finden können (auch in Branwens Basar nicht)  und mich schon so gefreut ...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln