Uhm, Problem. Ich habe vergessen, das ich immer noch auf den geschäftsrechner angewiesen bin, auf dem nur Skype, aber nicht TS läuft. Ich kann mir zwar jetzt nicht vorstellen, das ihr euch wegen mir umstellt, aber trotzdem mal hier der Char.
Geheimnis:
May ist adoptiert. Eigentlich ist sie eine Halb-Titanin, Hades hat sie nur aufgenommen, weil er jemanden gebraucht hat, an dem er ohne Reue seine schlechte Laune und Wutausbrüche loswerden kann.
1.) Wie ist der göttliche Elternteil so drauf:
Hades ist ein Arsch, er ist fast nie da, weil ihn sein eigenes Reich anödet, und lässt May dann alleine zurück. Seit sie älter ist, macht er sich ausserdem immer unverholener an sie ran.
2.) Wie ist das Verhältnis vom göttlichen zum menschlichen Elternteil?
Der menschliche Elternteil ist nur Mays Vater, also dem Titanen, bekannt. Hades hat das nie geschert.
3.) Wie oft habt ihr euren göttlichen Elternteil zu Gesicht bekommen?
Relativ oft, da Hades ja sein eigenes Reich hat, in dem May auch ständig gelangweilt rumgegammelt ist, bis sie zu den Sentai kam.
4.) Wie ist euer Verhältnis zu beiden Eltern?
May hasst Hades, ist sich aber darüber im klaren, das sie bei Widerworten nur Strafen zu erwarten hat.
5.) Was hält der göttliche Elternteil davon, dass ihr in einer organisationsübergreifenden Sentai seid?
Wenig. Da kommt sie nur auf dumme Gedanken. Wegen dem Prestige hat ers aber zugelassen.
6.) Was denkt euer göttlicher Elternteil über die neue Titanenbedrohung?
Sollte man mit Gewalt und möglichst früh ausmerzen.
Brainstorming zu den Beziehungen:
ich würde vorschlagen May steht auf Aurelius, Naruto ist ihr einfach zu "sonnig" und daher verdächtig, Kiko mag sie nicht, weil sie hübscher ist, tut aber trotzdem auf gute Freundin, während sie hintenrum sabotiert.
[gelöscht durch Administrator]