Das Tanelorn spielt > [FFOR] Zombieapokalypse

[OG] Episode 4

<< < (2/4) > >>

TRIX:
also ich würde sagen, wir spielen einfach jetzt bis zum 13. Post und machen dann die Verschärfung vom 13. Post + 1 aus der Reise fertig :) ?

Trichter:
Ich hab mal die Fertigkeiten in stark (> 3) und schwach (<= 3) unterteilt.

Karo hat noch 2 starke und 3 schwache (<= Stufe 3) Fertigkeiten, sowie ihren Nachteil.
D hat 1 starke, 4 schwache Fertigkeiten (davon 2 auf Stufe 3), sowie seinen Nachteil.
Wlad hat momentan nur schwache Fertigkeiten, aber sein Nachteil ist mit Stufe 2 noch ganz gut zu gebrauchen.
Erhard hat momentan auch nur schwache Fertigkeiten (2 auf Stufe 3), sowie seinen Nachteil.

Oder anders ausgedrückt. Mit den schwachen Fertigkeiten als support für die starken können wir noch 7 mal eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit erreichen.
Sollte die Verschärfung zu stark werden, sind wir am A****.
Aber hey, es geht hier um Zombies. Ohne Risiko würde das Spiel ja auch keinen Spaß machen. :)

TRIX:
Mhh ist natürlich "grenzwertig"... vor allem, da wir dann die Fertigkeiten für die letzte Episode wieder nicht "voll aufgeladen" haben...
Also vielleicht doch Episode jetzt "sicher" beenden und alle Fertigkeiten wieder auf "Max" für die letzte Episode?

der.hobbit:
Ich bin auch für die sichere Variante. Wir haben derzeit insgesamt 13 nicht frische Talente - wenn wir eine Verschärfung im Bereich 4 kriegen würden, wäre das schon kritisch ...

Nocturama:
Ich wäre auch für die sichere Variante - lieber in der letzten Episode noch mal das Tempo anziehen und wenn da die SCs scheitern... kann man das durchaus tödlich machen  8]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln