Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Ausrüstungsbuch?

(1/5) > >>

Samael:
Aus travar.de und Unterhaltungen mit Mitgliedern des G-I Supportteams weiß ich, dass darüber nachgedacht wird, ein Ausrüstungsbuch für Earthdawn zu schreiben. Richtig: das ist ein Buch, in dem nur Ausrüstung beschrieben ist. Das sollen jetzt nicht unbedingte magische Schätze sein, sondern gewöhnliche und magische Gebrauchsegenstände.

Was sagt ihr dazu?

Roland:
Gibts tatsächlich so viele nützliche oder kuriose Gegenstände das sich so ein Buch zu lesen lohnt, oder ist das nur eine Schnapsidee um ein bisschen Geld zu machen.

Vash the stampede:
Also ehrlich gesagt, bevor so ein "quatsch" veröffentlich wird, sollte GI erstmal das Survival Guide übersetzen. Das wäre unendlich nützlicher und würde ich mir mit garantie auch kaufen. Von mir aus kann dieses auch einen erweiterten Ausrüstungteil besitzen, würde ja zu dem Thema passen. Also lieber die deutsche Guide Fassung mit Ausrüstungsteil als einen reines Ausrüstungsbuch.

Dash Bannon:
brauchts imho nicht, denke da sind die Gruppe kreativ genug um fehlendes selbst zu konstruieren

Samael:
Ich bin da auch skeptisch. Es gibt wirklich wichtigeres als ein Ausrüstungsbuch. zBsp endlich mal das Kompendium übersetzen, oder die Barsaive Box neu auflegen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln